Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

ADAM

Dieser Tage kam in den Nachrichten, das man bei Opel-Eisenach eine Zwangspause einlegen muß,
da es mit dem neuen Adam nicht so gut läuft wie erhofft.
Da kommt die neue Werbung auf 650 gerade recht, außerdem passen die Farben zum Herbstlaub im Hg.
Erfurt am 03.10.2013.

Kommentare 7

  • Thomas N. (Drittaccount) 11. Oktober 2013, 16:51

    Hallo Uwe,

    schönes Motiv - und ja, bei Opel läufts nicht mehr wirklich gut. An meinem Monitor sieht das Bild fast ein bissl dunkel aus, dass ist aber sicherlich Geschmackssache.

    VG Thomas
  • Matze1075 9. Oktober 2013, 20:26

    Im schönsten Herbstlicht erlegt

    vg matze
  • markus.barth 7. Oktober 2013, 18:52

    Auf alle Fälle ist das Teil ein echter Hingucker.

    Starkes, farbenfrohes Foto.
  • Dieter Jüngling 7. Oktober 2013, 17:52

    Deine Aufnahme ist top.
    Zum "Adam" muss ich mich raushalten, weil ich alle Autos dieser Firma immer nur als "Bremse" auf den Straßen erlebe.
    Gruß D. J.
  • Christian Meinelt 6. Oktober 2013, 19:52

    Die Werbung sieht cool aus.

    VG Christian.
  • SK Picture 6. Oktober 2013, 19:35

    650 hab ich am Freitag das erste mal mit dieser Werbung gesehen.
    Passt wirklich nach Nordhausen. :-)

    VG
    Sebastian
  • T. Conrad 6. Oktober 2013, 19:23

    Könnte in dieser Farbgebung fast ein Nordhausener Combino sein. ;-)
    VG Thomas