Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Adam und Eva im Paradies

Adam und Eva im Paradies

4.079 19

Dionys Moser


World Mitglied

Adam und Eva im Paradies

Dead Vlei in Namibia
Aufnahme
Nikon D100 mit 80-400mm

Kommentare 19

  • A.W. Osnafotos 11. September 2003, 23:31

    wow. saugut !!
    *sprachlos*

    lg andré
  • Heinz R. 9. September 2003, 16:28

    Wunderbare Aufnahme, surrealistisch - ist wohl die richtige Bezeichnung.

    vg Heinz
  • Siegfried Kramer 7. September 2003, 12:14

    Surreal und doch real. Gruß SK.
  • Thora Wieck 7. September 2003, 7:43

    Adam und Eva waren aber nackt und über Namibia sagt man der liebe Gott habe das Land bei seiner Schöpfung vergessen und als er es bemerkte hatter er nur noch Wüste, Steppe und ein paar Berge über und so entstand dies tolle und faszinierende Land, aber Paradies??
    Gruß Thora
  • Michael Gillich 6. September 2003, 17:44

    MAGISCH!
    lg MIKE
  • Anna Helmholz 6. September 2003, 12:20

    kann denn die natur so surreal sein?!?
  • Klaus Kieslich 6. September 2003, 1:08

    Na,meine Welt wäre das nicht...ist zu extrem...aber trotzdem ein suuuuuuper Bild !
    Gruß Klaus
  • Claudia Lienert 6. September 2003, 0:17

    da möchte ich auch gerne mal hin.
    Das sieht ja wunderschön aus aber mussten die Menschen da stehen?
    Gruß Claudia
  • Birdies Landscapes 5. September 2003, 21:09

    wahnsinn, die farben und wieder diese schaerfe,
    super bild
    lg marco
  • Beat Sch 5. September 2003, 19:54

    super, traumhaft, bizarr und surreal und und ... alles adjektive die zu diesem bild passen.
    lg beat
  • Dionys Moser 5. September 2003, 19:41

    @Michael
    die Farben im Dead Vlei sind schon sehr krass. Der Kontrast ist nicht immer so stark. Der Himmel muss stahl blau sein. Einige cumuli machen nichts, aber die Luft darf nicht mit Staub verunreinigt sein. Dies ist nicht immer so. Oft ist es hier sehr windig (West- oder Ostwind).
    Ostwind ist ganz perfid: Sandsturm und sehr heiss. Fotografieren ist dann nur möglich mit grossem Geldbeutel... braucht eine neue Kamera und neue Objekitve...
    Drum: bei solchen Verhältnissen zuschlagen!
    Gruss Dionys
  • Helena Ludwig 5. September 2003, 19:08

    Die Menschen die vor der Wanderdüne stehen sind überhaupt stark! Mit den Bäumen kannte ich das Motiv schon - aber so hab ichs noch nicht gesehen! Wieder toll, eh klar...
    LG
    HELENA
  • Michael Konzett 5. September 2003, 18:53

    Traumhaftes Motiv! Sind die Farben dort wirklich so?
  • Ralf E. Ulrich 5. September 2003, 18:35

    Das Wolkenlicht kommt sehr gut.

    Ralf
  • Harald Hertel 5. September 2003, 18:07

    Sieht toll aus, direkt surrealistisch!
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 4.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten