Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
823 4

Adam Smith

Adam Smith nach dem Konzert……
Seine musikalische Reise ist geprägt von vielen unterschiedlichen Richtungen und Zielen. Seit er 16 ist, arbeitet er als Profi-Musiker und hat sich dabei in fast jede vorstellbare musikalisch Situation begeben. Seine beständige Leidenschaft als Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur gilt der Suche nach der Erhöhung des Moments. Das Benutzen unterschiedlicher Musikrichtungen dient ihm lediglich als Grundlage, um eine einzigartigen Landschaft für den abenteuerlustigen Musiker und Zuhörer herzustellen. Neuere Projekte sind ein Freejazz-Trio mit Saxophonist Hasan Abdur-Razzaq und dem Pianisten Gerard Cox, sowie ein Duo mit Jazz-Gitarrist L.A. Jenkins.

35.Freiberger Jazztage (23.04. – 27.04.2009)
Ort: Freiberg / Sachsen - Mittelsächsisches Theater; Buttermarkt
Datum: 24.04.2009 - 20:00Uhr
„Arrival Tour + Gäste (USA / D)“

Besetzung:
Adam Smith (dr, electr.),
Simone Weißenfels (piano),
Manfred Hering (sax),
Sebastian Weber (tapdance)

Simone Weißenfels
Simone Weißenfels
Hans-Joachim Maquet


Adam Smith
Adam Smith
Hans-Joachim Maquet


http://www.kleineweltbuehne.de/?Die_Macher:Simone_Wei%26szlig%3Benfels

http://www.freiberger-jazztage.de/konzerte/konzert.php?konzert_id=112

Kommentare 4