Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael G.


Free Mitglied, Geldern

Adam @ Pulp, Duisburg (18.10.2007)

Mal ein etwas anderes Konzertbild ;-)

Jeez (Adam) im Duisburger Pulp am 18.10.2007.

Kamera : Canon EOS 40D
Objektiv : Canon EF 85mm 1.8

@ ISO1250, Blende 1.8, Belichtungszeit 1/250s

Weitere Bilder des Konzerts finden sich hier:

Blutengel: http://www.sparklingphotos.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=175

Adam:
http://www.sparklingphotos.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=173

Psyche:
http://www.sparklingphotos.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid=177

Kommentare 4

  • Terres Arts 29. Oktober 2007, 14:09

    Die Pose hast du super getroffen, es könnte allerdings etwas Schärfe vertragen.
    Lg
    Carsten
  • Michael G. 29. Oktober 2007, 14:01

    @Rainer
    ja, war mir auch aufgefallen, dass ich da etwas "geschludert" habe, war aber unsicher ob ichs neu hochladen darf, wenn ichs lösche, etwas nachschärfe und dann wieder hochladen möchte.

    Aber danke für die Anmerkung :)
  • Rainer Ruber 29. Oktober 2007, 13:44

    Also das Bild ist farblich und von der Pose her echt klasse, aber ich hab' sehr lange gebraucht, um den Schärfepunkt zu finden.

    Ich glaube in der Zwischenzeit, ihn im Dunkel seines linken Arms zu entdecken. Wenn der Focus auf dem Kopf wäre, dann denke ich, würde das Bild wirklich besser wirken.

    LG, Rainer
  • crynool 29. Oktober 2007, 12:20

    "In Demut verneige ich mich vor Dir, oh Herr"

    :)