Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • hrishikesh thakur 24. März 2009, 16:04

    +++
  • E-Punkt 12. September 2007, 9:23

    Auch diese Haltung, von der ich jetzt weiß,
    daß ER sie sch selbst ausgesucht hat,
    ist in der nonchalanten Art , wie er sich präsentiert,
    absolut dazu angetan -zusammen mit
    den wie nachcoloriert wirkenden Farben-
    große Wirkung auf des
    Betrachters Auge auszuüben.
    Ein Foto, das nicht erklärt werden muß.
    Es ist einfach gut, sehr gut sogar, und es wirkt..es wirkt!
    Lg. Elfi
    ______________________________
  • Wolfgang Linnartz 8. September 2007, 15:26

    Was hast Du mit Deiner Fotoserie beabsichtigt? Ich versuche es zu verstehen. Waren es reine Shooting-Versuche? Fotografisch/technisch ist es ok.
    lg Wolfgang
  • Claus-Dieter Witt 5. September 2007, 23:16

    Der NVA-Gott erwacht und sieht die Welt mit staunen...
    Der Gesichtsausdruck ist stark. Kann ein Schauspieler auch nicht besser....oder ist es einer???
  • Aleksandra G. 5. September 2007, 15:52

    ich weiß nicht wieso aber mein erster Gedanke ging an das Buch "Das Parfum".... :-)

    interessant
    ;-)
  • Jens Leonhardt 4. September 2007, 20:29

    etwas surreal :-)
    Gruß Leo