Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
544 1

Andreas Düvel


Free Mitglied, Westerburg

ADAM 12 ..

.. wartet am 09.05.2006 um 19:27 Uhr mit einem Materialzug während Gleisbauarbeiten in Bad Zwischenahn auf weitere Aufgaben.

In der Zeit vom 08. - 14.05.2006 wurde das gesamte Gleis 3 auf circa 850 m im Bahnhof ersetzt. Hierbei haben die Arbeiter auch zwei Bahnübergänge auf den aktuellen Stand gebracht und die Gleiszwischenräume mit Gummipolstern ausgefüllt. Während der gesamten Arbeiten war das Gleis 2 im Bahnhof gesperrt, auf dem zum Zeitpunkt der Aufnahme Adam 12 der Fa. Uwe Adams mit ihrem Materialzug steht. Am 11.05.2006 wurde das neu verlegte Gleis dann ausgerichtet, eingeschottert und gestopft, damit die Züge dann wieder ungehindert rollen konnten.

Panasonic Lumix FZ30; F/4; 1/60 sek.; ISO80

Kommentare 1