Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ADAC-Supercross 2011

ADAC-Supercross 2011

495 4

technik-siggi


Free Mitglied

Kommentare 4

  • RD Foto 23. Februar 2011, 22:13

    @WB WB:
    :-) Jeep München vs Dortmund, allerdings auch Rennen vs Freestyle. In Dortmund beim Freestyle waren die ISO`s aufgr der zusätzlichen "Spot"beleuchtung wesentlich geringer (höchstens 1000) als beim Rennen. Beim Rennen waren die ISO Zahlen von verschiedenen Faktoren abhängig (nicht nur von der Zeit und Blende). Für die Szene schätze ich mal bis 1000/1250 hätte gepasst.
    VG RD
  • Wolfgang Bock WB 23. Februar 2011, 20:51

    OK, war eine andere Veranstaltung. :-)
  • Wolfgang Bock WB 23. Februar 2011, 20:50

    Das geht locker mit weniger iso, das richtige Objektiv und Platz vorausgesetzt. Das Licht dort war nicht schlecht.
    ADAC Supercross München 2010 Freestyle
    ADAC Supercross München 2010 Freestyle
    Wolfgang Bock WB
  • Ralf Büscher 20. Februar 2011, 21:10

    Viel los ist da ja immer, ich finde die Situation fürs Fotografieren da aber ungünstig



    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600