Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

ADAC GT Serie . Kris Nissen (DK.)

Zolder / B. Für mich eine der schönsten Lackierungen. Und eine Tolle Serie war es auch.
DIAscan vom Fuji Velvia 50.ASA

Kommentare 5

  • M.Hogreve 5. Januar 2009, 10:32

    Hallo Kurt,
    ein tolles spektakuläres Auto das mir persönlich aber in der Cecotto Lackierung besser gefallen hat.
    Deinem Bild sieht man den Diascan nicht an, so gut ist die Qualität!
    Gruß
    Manfred
  • MovieGeorg 2 5. Januar 2009, 2:02


    Jawohl !!! - Das ist Er !!!

    (es gab - glaube 1993 - noch einen "geairbruschten" Austria (?) M3 ... do you remember ???) :)))

    LG MovieGeorg
  • Kurt Sikora 5. Januar 2009, 1:52

    Ja ihr lieben der hier aber das ist der DTM BMW hier.Siehe kl.Foto
    Eins sehr schönes Auto.
    Eins sehr schönes Auto.
    Kurt Sikora
  • MovieGeorg 2 5. Januar 2009, 1:43


    Schön, den "Daloon" zu sehen !!!, es gab noch einen - mit Nr.2 fuhr *Rätsel* - wer weiss, Wer ???

    Mit Jahr habe ich mir 1994 eingeprägt, vllt. falsch ...

    Aber 1992 fuhr Der Däne definitiv mit Nr. 21 und "Unitron" Werbung, gleiche Lackierung, und - E30 - wie schon Detlef schrieb ...

    LG MovieGeorg
  • Uwe Hamann 5. Januar 2009, 1:07

    Das müßte im Jahr 1993 gewesen sein.
    Tolles Auto in einer augenfälligen und schönen Lackierung klasse fotografiert! Der GT Cup war schon eine Serie mit tollen Autos, wenn nur nicht diese leidige Spritregelung gewesen wäre, die zum Besch... ja geradezu einlud...!
    Liebe Grüße - Uwe