Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ADAC GT MASTERS - Zandvoort 2014 - Pixum Team Schubert BMW Z4 GT3

ADAC GT MASTERS - Zandvoort 2014 - Pixum Team Schubert BMW Z4 GT3

Ralf Ääro


Free Mitglied, Oberhausen

ADAC GT MASTERS - Zandvoort 2014 - Pixum Team Schubert BMW Z4 GT3

An einem Wochenende das sowohl Mensch als auch Equipment alles abverlangt hat.

Kommentare 5

  • Kai Gattermann 14. Mai 2014, 22:41

    ...aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    Klasse Aufnahme!

    VG Kai
  • Ralf Ääro 13. Mai 2014, 8:19

    Erstmal danke für die ganzen Kommentare.

    Zu Howies frage: Ich denke dass für Hobbyknippser Zandvoort einige tolle Stellen bietet. Man ist aber meistens, wie auch bei vielen anderen Strecken in erhöhter Position. Dafür ist man in Zandvoort recht nash dran am Geschehen.

    Da ich aber ja Akkreditierter bin, habe ich keine Beispielbilder für Hobbypositionen.
  • Howie Munson 12. Mai 2014, 23:37

    .....feines Regenpic, herrlich die Gischt...habe beide Rennen am TV gesehen, war schon sehr extrem....wie pixxelt es sich in Zandvoort als Hobbyknipser ?
    VG Howie
  • Tobi1184 12. Mai 2014, 22:05

    Tolles Regenpic :+)
  • T. Schiffers 12. Mai 2014, 19:32

    Schönwetter kann jeder!;-)) Kompliment...Tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400