Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DOKnipser


Free Mitglied

ADAC Gebäude Dortmund, Treppe

Hier noch ein Schuss aus der Hand auf dem Weg zurück ins Auto. Da es schon sehr dunkel gewesen ist, habe ich hier eine höhere ISO-Empfindlichkeit gewählt.

Kommentare 1

  • DOKnipser 17. März 2013, 13:38

    Hi Kaschparr,

    da ich die Kamera erst seit wenigen Tagen habe und dies meine erste DSLR ist, habe ich an diesem Abend einiges durchprobiert und teilweise auch Kameraeinstellungen durchgeschaltet und drauflosgeknipst.

    Ich kann deine Kritik aber auf jeden Fall nachvollziehen ;-)

    Ciao,

    DOKnipser