Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

ADAC doppelt

mal eine kleine Spielerei :-)

ADAC
ADAC
R.Sliwi

Kommentare 8

  • Ellen-OW 15. Juni 2011, 21:17

    Klasse Arbeit. Auch die Aufnahme selbst ist super. Der dunkelblaue Himmel und dann dieser beleuchtete Treppenaufgang. Super Belichtung.
    LG Ellen
    PS: Ich habe das mit dem Foto für mich mal ausprobiert. Sieht echt stark aus und passt auch super zusammen. Danke für den Tipp.
  • Günter Pilger 15. Juni 2011, 14:25

    Hast du jetzt den rechten oder den linken Aufgang benutzt? :-))
    Gruß Günter
  • Eva Winter 15. Juni 2011, 14:23

    Suppi - das passt doch wieder genial. So was hast du schon lange nicht gemacht. Gefällt mir sehr.
    LG Eva
  • Framefood 15. Juni 2011, 14:17

    klasse spiegelung und schöne farben
    grüße simon
  • Ferdi Doussier 15. Juni 2011, 13:49

    Reiner, der Spieler!!;-)

    schön gespiegelt

    LG Ferdi
  • Iris Linder 15. Juni 2011, 13:42

    raffinierte Arbeit :-))!
    lG Iris
  • Tine Graewer 15. Juni 2011, 13:27

    ... eine schöne Spielerei. ;-))) LG Tine
  • Gudrun1957 15. Juni 2011, 13:04

    Spieglein, Spieglein.... ich kann mich gar nicht entscheiden! Beide Seiten sehen klasse aus!*gg
    LG Gudrun