Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
ADAC - 1000km Rennen Hockenheimring - Photos by FC - Jeannette Dewald

ADAC - 1000km Rennen Hockenheimring - Photos by FC - Jeannette Dewald

Photos by FC


Free Mitglied, Nidda

ADAC - 1000km Rennen Hockenheimring - Photos by FC - Jeannette Dewald

1000km Hockenheim 2014 - In der Sachskurve verlor Klaus Wallasch #679 die Ballance und versuchte vergeblichlich wieder auf seine Maschine zu kommen. Einige Meter fuhr er seitlich an seinem Motorrad hängend, bis die Fußraste Funken sprüht, doch irgendwann ließ er los. Zum Glück ist Klaus beim Sturz nichts passiert. Weitere Fotos gibt es unter:

www.photosbyfc.de
www.facebook.com/photosbyfc
Email: info@photosbyfc.de

© Copyright 2014 all rights reserved

Kommentare 3

  • T. Schiffers 28. April 2014, 19:59

    heftig, heftig...und dann noch diesen Moment so gut zu erwischen...Chapeau!;-)Tino
  • Platessa 28. April 2014, 18:34

    Autsch.... ja zum Glück ist nichts passiert.
    Trotzdem eine tolle Aufnahme.
    LG Claudia
  • smokeybaer 28. April 2014, 14:20

    prima aus der Perspektive Gruss smokey