Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 1

Rieke Cofalla


Free Mitglied, Essen

Kommentare 1

  • Christian Brandl 23. März 2010, 12:58

    schade, wär ein cooles Portrait, wären Ellbogen und Hand nicht angeschnitten...

    Vielleicht die Kamera etwas höher, dann wäre die Hand oben ganz, zudem würde am oberen Bildrand etwas mehr Raum dem Bild ohnehin gut tun, und auch unten wäre dann der Schnitt besser, weil er nicht unmittelbar an der Hand gesetzt wäre. Ein cm unten weniger und ein cm oben mehr. Und etwas zurückgehen, so daß links und evtl auch rechts mehr Luft ums Bild ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ID
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz