Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Visse-Sagorny


Free Mitglied, Hückeswagen

Kommentare 4

  • Gabriele Sieg-Ewe 17. November 2009, 12:21

    Gut gesehen, aber leider etwas knapp. Wie das zustande kam, hast Du ja schon erklärt. Bei diesem Bild könnte man aber recht leicht Abhilfe schaffen: Die Arbeitsfläche links und rechts erweitern und die neu entstandene Fläche mit der Struktur des Mauerwerks vollstempeln. Zum Schluss noch das rechte, überstehene Stückchen Fenstersims spiegeln und links anflicken.

    LG Gabi
  • Heidi Schade 14. Januar 2009, 22:23

    Fassaden, so wie sie mir gefallen.
    lg, Heidi
  • Jürgen Visse-Sagorny 12. Januar 2009, 8:53

    @Petra: Ja,ja der Schnitt, Aufnahme habe ich mit 300mm Telezoom gemacht. Konnte nicht weiter zurück und hatte anderes Objektiv nicht zur Hand.
  • Petrahh 12. Januar 2009, 8:16

    Die Bögen gefallen mir. Mag alte Gebäude sehr. Irgenwie erzählen sie immer Geschichten. Nur hätte ich an den Seiten mehr Mauer gelassen. Aber wie immer alles Ansichtssache. Wünsche dir eine schöne Woche.
    Gruß Petra