Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 3

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Aculepeira -2-

Auf Anregung eines geschätzten fc-User hin, habe ich das Bild etwas enger geschnitten!

Aculepeira, aber welche?

Kommentare 3

  • Danu Widmer 11. November 2009, 7:50

    Mir war der etwas grosszügigere Schnitt lieber - man sieht nicht alles so genau :-) Faszinierend und trotzdem kann ich mich mit dem Getier nicht anfreunden.
    Perfekte Frestellung und Schärfe!
    Gruess Danu
  • Guido Gabriel 10. November 2009, 12:32

    Hallo,

    wie kommst du auf Araneus angulatus?

    LG Guido
  • Norbert Kappenstein 10. November 2009, 12:06

    Sehr schöne Schärfe und auch die Belichtung und die Freistellung, bei sehr schön harmonischem Hintergrund, sind sehr gut gelungen. Man kann wunderbar die Details der Spinne betrachten. Auch die Haltung der Spinne ist mal was anderes, erinnert ja fast an einen Pulpo :-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut diese Aufnahme.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz