Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

ACTV Fähre San Nicolo

ACTV Fähre San Nicolo, geht vom Lido auf Tronchetto

Kommentare 15

  • Francisco José Chapela Posse 31. Januar 2018, 15:39

    Buena captura. ¡¡¡
  • Lily-Rose 19. Januar 2018, 17:24

    C'est une belle et tranquille photo.
    bises et bon we.
  • Wolfgang Sh. 19. Januar 2018, 17:07

    Ich finde es schade, dass einige meiner Fotofreunde ein schlichtes "Lob" nicht akzeptieren bzw. nur im Zusammenhang mit einer Anmerkung. Ganz ehrlich, ich schaue mir gerne eure Bilder an. Wenn mir eines gefällt, möchte ich das auch zum Ausdruck bringen. Doch oft fällt mir kein gescheiter Text ein. "Schönes Bild" oder "gut gesehen" oder "gefällt mir" bringen doch auch niemanden weiter. In diesem Sinne möchte ich mich im
    Normalfall auf ein Lob oder Like beschränken. Anmerkungen nur noch im Ausnahmefall, wenn die Aufnahme sensationell gut oder so schlecht ist, dass ich meine etwas dazu sagen zu müssen.
    Viele Grüße von eurem Fotofreund Wolfgang
  • Maud Morell 19. Januar 2018, 13:53

    Schön wie das Licht die Fähre berührt.
    LG von Maud
  • TacitusRomeo 19. Januar 2018, 12:06

    Gute Aufnahme.
    VG
  • Edwin Lukas 19. Januar 2018, 7:59

    Das Licht ist Klasse im Bild.
    LG Edwin
  • Benita Sittner 18. Januar 2018, 22:00

    ....schönes Nachmittagslicht......die Fähre kenne ich auch....top Kulisse....
    VLG Benita
  • luciluc 18. Januar 2018, 20:53

    Bella immagine dove il traghetto ..prende la scena...ottima ripresa con uno sfondo ricco di belle architetture ..complimenti...Ciao Luciana
  • B.Schalke 18. Januar 2018, 20:52

    Hervorragend die sanft angestrahlte Fähre von der Restsonne bei dieser Kulisse
    TOP Fotoarbeit besonders gefällt mir das autentische
    LG von Biggi
  • Kurt Stamminger 18. Januar 2018, 20:21

    Wird sehr schön von der Sonnen beleuchtet. LG Kurt
  • Klaus Kieslich 18. Januar 2018, 17:24

    Klasse Licht hattest Du da
    Gruß Klaus
  • Mario Hallbauer 18. Januar 2018, 17:02

    Gefällige und Ruhe ausstrahlende Szene. Auch die Bildgestaltung mag ich.
    LG Mario
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2018, 16:33

    Klasse Perspektive ! Sieht wunderschön aus !
    LG Vitoria
  • B.K-K 18. Januar 2018, 16:00

    ach ja, sehr schön, mal eine kleine Fähre zu sehen - fein auch die Kulisse im Hintergrund - :-)))
    LG Brigitte

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2017
Views 15.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten