Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Ritter


Free Mitglied, Wolfsburg

actual feeling ;-)

Krüger Park, September 2012

so sieht es doch im moment bei uns aus..wir sitzen noch im trockenen aber schon ein bisschen eingemummelt ;-)

kommt alle gut und trocken durch die woche.

Kommentare 25

  • Dieter a.R. 30. Mai 2013, 11:42

    Der nächste Regen kommt..
    Ein feines Bild-einfach aber gut
    Gruß-Dieter
  • Norbert Kappenstein 29. Mai 2013, 18:21

    Klasse mit der Spiegelung, wunderbar auch der
    Bildschnitt. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Norbert
  • Hans im Bild 29. Mai 2013, 14:44

    süsse Idee, bekommt man direkt bessere Laune! Gruß Hans
  • Elke Ilse Krüger 28. Mai 2013, 23:51

    Hallo Angie, den hast Du so richtig nach seinem Bad und beim Trocknen aufgenommen. Schön aufgeplustert, der Kleine.
    LG Elke
  • Michael Dölger 28. Mai 2013, 19:50

    mit spiegelung, gefällt mir.

    gruß meikel
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Mai 2013, 16:06

    aufgeplustert sitzen die Spatzen bei uns unter den Blätterdach und schützen sich vor dem Regen ....ein gutes Motiv ,passend zur momentanen Wetterlage
    wolfgang
  • ps 28. Mai 2013, 15:53

    unsere spatzen baden mit freude in den pfützen, die sind sowas von gut drauf, wie machen die das nur, lg peter
  • Mark Billiau. 28. Mai 2013, 13:08

    Well spotted and beautifully captured with the reflection as a fine extra bonus !

    Mark
  • Ingo11 Rammer 28. Mai 2013, 0:27

    auf augenhöhe...mit spiegelung...im trocknen...und doch vor dem nass...

    bei uns war heute (ausnahmsweise) somma mit sonne und 22 grad...:-)

    lg ingo
  • Karl H 27. Mai 2013, 23:57

    Irgendwie schaut er doch ganz zufrieden aus ... :-)

    lg Karl
  • Dirk Schlender 27. Mai 2013, 22:31

    Passt echt perfekt zum aktuellen Wetter! Tut einem richtig Leid der kleine Kerl!
    VG Dirk
  • Matthias Redmer 27. Mai 2013, 22:22

    Wir hatten heute Sonne satt und es war einigermaßen warm. Für morgen sehen die Aussichten leider schon wieder anders aus.
    Aber Dein Foto von der kleinen Federkugel ist echt der Hit!
    LG Matthias
  • KHMFotografie 27. Mai 2013, 21:48

    ... was für ein NIedliches Portrait.. mit einer tollen Spiegelung.... gefällt mir sehr gut++++

    LG. kalle
  • dreamer 07 27. Mai 2013, 20:29

    Danke,das ist an der Küste aber auch nicht möglich,der Kamin ist an...=)))))
    schöne Aufnahme,Kompliment*
    LG dreamer
  • Phylis Barth 27. Mai 2013, 19:51

    Trocken bleibt man nur, wenn man im Haus bleibt. Wer kann sich das leisten?
    Da ,müssen wir durch, wie dein kleines Vögelchen. Er nimmt es auch gelassen. Superschön die Spiegelung.
    Dir auch eine gute Woche.,
    LG Phylis
  • Brigitte Lucke 27. Mai 2013, 19:51

    Ist der niedlich! Schon so kalt bei Euch?
    Gruss Brigitte
  • MacMaus 27. Mai 2013, 19:43

    :-)) ein flauschiger Federball... kann das sein das der friert und "Gänsehaut" hat und ihm darum die Federchen so abstehen?? Sorry,,,wegen dieser Frage ;o)) war eine spontane Schreibeingebung!!
    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • -anDREas- 27. Mai 2013, 19:32


    Was ... eingemummelt? ... nöö ... wir Kerle doch nicht ... ;-)

  • Jakob F. 27. Mai 2013, 19:31

    Ganz schön aufgeplustert, der Kleine. ;-)
    LG Jakob
  • Blendenwerk 27. Mai 2013, 19:25

    Zu drollig, der Kleine :) Ja, das Wetter... Heute scheint hier schon den ganzen Tag die Sonne. Ab morgen nachmittag soll sich das aber schon wieder ändern :(.

    LG, Conny
  • Willy Brüchle 27. Mai 2013, 19:24

    Müsste ein Graubülbül sein. Ist mir noch nicht vors Tele gekommen. MfG, w.b.
  • Ute K. 27. Mai 2013, 19:21

    Ich überlege auch schon ob ich meinen Pelzmantel wieder rauskrame. Dann fühlt man sich wohler beim Regentropfeninpfützeklatschenzuschauen :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 27. Mai 2013, 19:03

    Schaut ganz schön keck aus seinem Gefieder der Kleine.
    Und das gleich doppelt.
  • Ruth U. 27. Mai 2013, 18:47

    Oh, ist das niedlich, als wenn er überlegt: soll ich, oder soll ich nicht? ... eine bezaubernde Aufnahme, die Spiegelung ist klasse.
    LG Ruth
  • Astrid Kraus 27. Mai 2013, 18:44

    Bitte einmal fönen..?? ja das wäre super.l.g Astrid