Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Kuhne


Free Mitglied, Rinteln

Action und der Kürbis - oder: Kürbishund

Da bald Halloween ist, hier mein kleiner Kürbishund :o)
Action, mein kleiner Boston-Terrier, hat zum Glück für einen Moment stillhalten können.
Geknipst zur Mittagszeit mit Minolta Dimage 7, mittlere Blende. Per EBV teilweise freigestellt, scharfgezeichnet, Farbkorrektur, Rahmen, Verlauf definiert.

Kommentare 6

  • Brigitte St. 19. August 2007, 16:16


    Kürbis King
    Kürbis King
    Brigitte St.


    Ohne Worte :-)

    LG
    Brigitte
  • Daniel Kuhne 7. September 2003, 17:37

    Hi Biene!
    Über die Bulli-Dame würde sich Action bestimmt sehr freuen :o) Was da wohl rauskommen würde?? Die ist ja genau andersrum gezeichnet! Entweder ganz schwarze oder ganz weiß?? Oder die sehen dann aus wie Kühe *lol*.
    Sehr schön bei Deinem Bild finde ich, wie Du die Belichtung gesetzt hast. Sind zwar sehr harte Kontraste (s/w), aber sowohl von den dunklen Stellen, als auch von dem sehr hellen Becken ist noch gut was zu erkennen. Hast Du auch partiell aufgehellt??

    PS: Gehört das Hundchen zu Dir??

    Gruß, Daniel
  • Sabsey Hag 7. September 2003, 17:26

    Cool. Sehr guter Einstand,....
    Hab zwar keinen Bosten-terrier im repertoir, aber eine franz. Bull-Damme



    Biene
  • Daniel Kuhne 7. September 2003, 11:42

    Hallo und danke für das herzliche Willkommen!
    Ich werde Euch auch in Zukunft (unter anderem) mit "Kürbis-Action" beglücken :o)
  • H. Hermeter 7. September 2003, 11:20

    Herzlich willkommen in der FC, Dein Kürbishund ist Super!
    LG Hermann
  • Rita Köhler 7. September 2003, 10:49

    Willkommen in der FC!
    Das hast Du super klasse gemacht!!
    lg Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz