Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 11

Eckh.Müller


Free Mitglied, Engelskirchen

action pur

Handballturnier der Minis in Wülfrath. Die den Arm erhoben hat, ist meine Enkelin. Ich mußte sie coachen.

Kommentare 11

  • Günter Nagel 31. Oktober 2007, 11:30

    Sehr schöne Action, man sieht der Spass steht noch im Vordergrund.
    LG Günter
  • Eckh.Müller 30. Oktober 2007, 21:28

    Nein, sie haben leider verloren. Aber sie sieht das locker.
    Gruß Eckhard
  • W67 30. Oktober 2007, 21:24

    Da kannst Du aber stolz sein, sowohl auf das Foto als auch auf die Enkelin ;-))
    Hat ihre Mannschaft gewonnen?
    LG W67
  • Liane Nagel 30. Oktober 2007, 18:46

    Klasse und sie hat sogar noch Zeit fürs Foto in die Kamera zu winken :-))) Süß Deine Enkelin.
    LG Liane
  • paules 30. Oktober 2007, 0:36

    ...sie winkt Dir noch dabei...toll fotografiert....
    Grüsse Paul
  • (M)Ein-Blick 29. Oktober 2007, 21:42

    die sind aber voll dabei!
    Ist doch gut den Opa zu haben, gruß Gerda
  • r.l.a. 29. Oktober 2007, 21:31

    Das erinnert mich an die Zeit, als meine Töchter noch Mannschaftssport betrieben. Sehr schön hast Du hier die Bewegung eingefangen und noch schöner zu sehen, wie sie alle mit Leib und Seele dabei sind.
    Liebe Grüße, Renate
  • Sigrid Weismüller 29. Oktober 2007, 20:41

    Ich hoffe die Mannschaft Deiner Enkelin hat gewonnen!
    Aber falls nicht - dabei sein ist alles!!!!
    LG Sigrid
  • Uta Metzler 29. Oktober 2007, 20:30

    eine super aufnahme! da bist du sicher zurecht stolz auf deine enkelin, klasse, wenn kinder mannschaftssport betreiben! bis bald uta
  • Ulrike Qu. 29. Oktober 2007, 20:16

    Süß... übrigens kann bei solchen Aufnahmen junge Talente ganz gut erkennen...
    LG Ulrike
  • Jana Fischerova 29. Oktober 2007, 19:21

    Das ist ein schönes, aktionsreiches Foto. Die Minis sind aber ganz ernst dabei!!!
    LG
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz