Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 4

Michael-Hans Schäfer


Pro Mitglied, Trier

Kommentare 4

  • Steffbert 28. Oktober 2009, 16:37

    stimmt, nen BMX ist das nicht!
    es ist ein Dirt- bzw Streetbike, den übergang würd ich als recht schwammig bezeichnen ;-)

    lg steffen
  • Michael-Hans Schäfer 21. Oktober 2009, 10:01

    @bambam: Es braucht Dir nicht leid zu tun. Habe nix gegen Kritik.
    Ich gebe gerne zu, dass ich keine Ahnung habe um welchen Typ von Rad es sich handelt. Früher, zu meiner Zeit ( ;-)))))) nannte man die Dinger im allgemeinen BMX-Räder. Sorry, wenn ich all diejenigen, die ein solches ????Rad fahren, beleidigt haben sollte (Könntest ja mal sagen, auch wenn es zum 100. Mal ist, um was für ein Rad es sich handelt, damit ich in Zukunft nicht mehr so dumm durch die Welt laufe). Was den Titel betrifft, so ist das für mich absolut Action genug (bitte um Nachsicht für einen älteren Herrn ;-)))
  • Bambam Bizzler 20. Oktober 2009, 22:22

    schade dass man das immernoch schreiben muss aber das ist einfach kein bmx
    ....und action is da für mich leider auch nich zu finden tut mir leid
  • Dieter Craasmann 20. Oktober 2009, 11:11

    Stürze sind sicher inbegriffen,
    auch diese Szene hast Du sehr gut festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter