Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 3

Marina Cleve


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Marina Cleve 21. Mai 2007, 7:48

    @Uwe: vielen Dank!
    @Thomas: aber "etwas Unschärfe" ist problematisch... dann sähe es bestimmt so aus als ob das unbeabsichtigte Unschärfe wäre. Wenn, dann müßte es eine gezielte Bewegungsunschärfe des Hundes sein. Doch bei einer längeren Verschlußzeit, wäre wohl auch das Herrchen nicht mehr scharf...
    Gar nicht sooooo einfach :-)
    LG Marina
  • Thomas Epting 18. Mai 2007, 11:07

    Ein begeisterndes Foto voller Action! Die Schärfe ist hervorragend (obwohl ich mir bei solchen Actionfotos eigentlich lieber etwas Unschärfe wünsche).
    LG Thomas
  • Uwe Hotzenplotz 18. Mai 2007, 9:27

    Klasse, bekommt man selten hin ein Tier so schön im Flug zu erwischen

    lg
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz