Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Haas1


Free Mitglied, Köln

Action

Training in Köln. Diese beiden waren ganz schön schnell unterwegs!
Ich mag die Beinhaltung und den wehenden Schweif (Anmerkung für Silvia: nicht immer *kicher*)





*





*





*





*




_______________________
www.race-impressions.com

Kommentare 6

  • Green Hippo 1. März 2008, 11:30

    Wow - soviel Kraft und Energie. Der Schatten, die "Kapuzen'" bei Reiter und Pferd verstärken die Dynamik ins Diabolische (yyeacch - da habe ich aber ein schrilles Wort gefunden). Ja: das ist es: der Rächer ist unterwegs. Oder war es Batman? Klasse Bild. ele
  • Sandra Bauch 29. Februar 2008, 20:06

    Mich Kati anschließen muß. Ich wär auch gern mal beim Training dabei, ist nur bissel weit weg.
    Aber Foto gefällt mir gut. Der Schatten stört mich jetzt nicht unbedingt.
    LG sandra
  • erlitzsche 29. Februar 2008, 17:28

    haste schön festgehalten...neidisch guck...
    lg kati
  • Fritzla 29. Februar 2008, 16:39

    Wuchtig, wie das Tier sein linkes Bein doch so hoch hält.
  • Andrea Haas1 29. Februar 2008, 13:27

    Stimmt Silvia, du hast Recht. Hätte ich innen gestanden wäre kein Schatten da...aber fieser Hintergrund mit unschönen Rails, deswegen habe ich diese Variante gewählt :-D
  • Silvia Göldner 29. Februar 2008, 12:40

    Schönes Licht, aber schade, wenn Du auf der anderen Seite gestanden hättest.... dann wäre da nicht so viel Schatten drauf... schade, daß der Bursche mit "Kapuzze" unterwegs ist. Joooo, mit wehendem Schweif in diesem Fall sehr schön... ;)
    LG
    Silvia