Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Actias Luna Männchen

...sehr unkooperativ .... ich wollte ihn auf einen schöneren Hintergrund setzen aber er hat sich immer nur hin und her geschmissen... so habe ich nur dieses Foto anständig machen können grrrrr.....

Kommentare 20

  • Britta B. 17. Mai 2014, 23:39

    Wow, ist der schön!
    lg, britta
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Mai 2014, 0:54

    Trotz mit dem nicht ganz passenden Hintergrund von Deiner Sicht aus , kann man die ganze Pracht dieses Actias Luna Männchen sehen, auch ein ganz raffiniertes Muster , die Augen , kann man hier sehr gut auf den Flügeln erkennen ! Ist schon erstaunlich, was die Natur so alles kreiert!
    Eine gute Aufnahme ist Dir davon gelungen !
    Gruß Angelika.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 16. Mai 2014, 21:39

    Aber hier zeigt er sich in seiner ganzen Schönheit! Traumhaft schön dieser Falter.
    LG Heike
  • maya fotos 16. Mai 2014, 18:48

    selbst mit einem nicht so schönen Hintergrund schaut er Klasse aus
    VG maya
  • FotoSistaMarina 16. Mai 2014, 1:10

    Ich liebe Tiere mit eigenem Willen ;)
    Wunderschön ! :)
    LG*Marina*
  • alicefairy 15. Mai 2014, 22:07

    oh Dani! Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Schuhmann Ralph 15. Mai 2014, 21:29

    so was hab ich no nie gesehen, sehr sehr schön !!!
  • Klaus Zeddel 15. Mai 2014, 18:06

    Vor dem Hintergrund macht sich dieses Insekt mit seinen herrlich geschwungenen Flügelformen prächtig, In einer top Bildqualität hast Du es trotz aller Schwierigkeiten festhalten können.
    LG Klaus
  • Diana Schröder 15. Mai 2014, 16:37

    Wunderschön, er ist !!!!
    Klasse mal wieder von Dir festgehalten!!!
    lg Diana
  • Pistone Bernardo 15. Mai 2014, 16:13

    Ja.. aber trotzdem gelungene Aufnahme. Was ist das für eine Schmetterling...ein Art Zitronenfalter..!! Lg. B.
  • Heurisch Dieter 15. Mai 2014, 13:21

    Als Doku ist das doch Klasse...so geht es mir in Marburg nur! VG Dieter
  • Elsbeth I.M. 15. Mai 2014, 12:35

    habe ich mal im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau gesehen. Er sass aber sehr unfotogen. Dein Bild ist klasse !!
    G.Elsbeth
  • Anita Jarzombek 15. Mai 2014, 12:06

    Der sieht toll aus!!!!! Den habe ich noch nie gesehen!
    Viele Grüße Anita
  • Manfred Altgott 15. Mai 2014, 11:53

    Hallo Daniela,
    Das exotische Gegenstück zu unserem Zitronenfalter, nur mit Augen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Kathrin Reinemann 15. Mai 2014, 10:56

    Ja, da hat er die richtige Pose eingenommen. Auch das Mond Männchen sehe ich zum ersten Mal.
    LG Kathrin
  • Pixel Bernd 15. Mai 2014, 10:44

    Was für ein schöner Exot.
    Herrlich die Formen und Farben.
    LG Bernd
  • Marion R. 15. Mai 2014, 8:45

    Ein Prachtexemplar ! Klasse Aufnahme !
    LG
    Marion
  • Rainer und Antje 15. Mai 2014, 8:29

    So kann man seine volle Schönheit richtig bewundern.
    L.G. Antje
  • Marguerite L. 15. Mai 2014, 8:01

    so schön
  • Fotogen-ial 15. Mai 2014, 7:14

    Männer... ;o))
    schönes Tier! sieht auch so klasse aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zucht Schmetterlinge
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100