Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael (Tricia) Passion


Free Mitglied, Köln / Nürnberg

act of revenge anno 1992

Beim Durchwühlen meiner zahlreichen Fotokartons bin ich auf dieses beeindruckende Relikt meiner Vergangenheit gestoßen.

Aufgenommen von einem unbekannten, gut bezahlten Profi-Fotografen, der wahrscheinlich kurz vorher aus der Kunstakademie geflogen ist.

Man beachte hierbei vor allem das gut abgepuderte Modell mit dem aufwendigen Gel-Haarschaum-Haarlack-Fönstyling. Der geschmackvolle Blümchen-Hintergrund unterstreicht wirkungsvoll den ernsten Charakter dieses von PerlWeiss finanzierten Shootings.
Ich hoffe, der überaus begabte Fotograf sitzt jetzt bei World Press Photo in der Jury... *mumpf*

Und wieder einmal wird klar:
"Das Passbild ist die Rache des Fotografen."

Kommentare 21

  • Andreas Bl. 18. September 2003, 17:28

    Also ich weiß ich hatte den auch mal und habe mich im gleichen Saal gedreht, aber wo der ist weiß ich nicht mehr und ablichten würde ich ihn auch nicht. ;-)
    Gruß
  • Andrés Kohler 20. Februar 2003, 19:54

    lol
  • Michael (Tricia) Passion 17. Februar 2003, 1:18

    @steph:
    Nun Steph, wie Du weisst, haben *meine* Füsse nie gelitten, nur die von meinen Tanzpartnerinnen. Mensch war ich froh, dass ich eine gute Haftpflicht hatte... :-)

    Liebe Grüße, Michael
  • Fephe-Fotodesign by Bär Stephan 16. Februar 2003, 21:41

    Hallo Herr Ex-Nachbar,
    finde es echt klasse, das du dich hier Outest! *g*
    Aber das waren damals schon schlimme Zeiten! mein Tanzschulenausweißbild sieht nicht wirklich besser aus.
    Aber es waren trotzdem schöne Zeiten! Bei denen die Hühneraugen gelitten haben.
    Bis demnächst mal...

    Steph
  • Anni Wolf 2. Februar 2003, 22:17

    Freu mich, dass es geklappt hat! Und wie erfahre ich, wanns losgeht? *g*
  • Markus Lasermann 30. Januar 2003, 13:09

    Ha! Dieses Foto hab ich jetzt erst entdeckt, Tage nach der PRO-Stimme für das Projekt. Jetzt weiß ich wenigstens wie es zu dem Vorschlag gekommen ist. Das neue Projekt wurde ja zum Glück auch angenommen, jetzt nur mal warten bis es zum Zug kommt. Ich geh schon mal alte Ausweise suchen ;-)
  • Ute Allendoerfer 28. Januar 2003, 11:42

    :-)) habe schon pro gestimmt,. und hoffe es geht bei den Usern durch. Wird bestimmt spassig.
  • Michael (Tricia) Passion 28. Januar 2003, 1:16

    Vorschlag ist draußen...
    Danke Ute für die Unterstützung! :-)
  • Ute Allendoerfer 27. Januar 2003, 23:48

    Ganz einfach unter Projekte einen Vorschlag machen, und dann die User drüber abstimmen lassen.
    Wenn wir Glück haben gehts durch, und kommt dann irgendwann nach draussen in die FC :-)
    Ist besser wenn du das vorschlägst, kommt nicht so gut, wenn mein Name überall drunter steht als Admin :-)))
    jedenfalls bin ich dabei. LG Ute
  • Michael (Tricia) Passion 27. Januar 2003, 22:49

    @Ute: Au ja, deshalb hab ich Dich auch ange'quickt'mailt... okay, was müssen wir machen?

    Liebe Grüße, Michael
  • Ute Allendoerfer 27. Januar 2003, 18:05

    *rofl* armer Michael.. hast aber gut überstanden deine schreckliche Kindheit... ich lieg hier flach, los komm wir schlagen das als Projekt vor. :-) Dauert eh bis es dran kommt.
  • Michael (Tricia) Passion 27. Januar 2003, 14:32

    Wenn man mal Gefahr laufen sollte, sich selbst zu ernst zu nehmen, sollte man sich ruhig mal seine alten Passfotos anschauen... ;-))
  • Philipp Böhm 27. Januar 2003, 9:22

    Ich finde der Name der Tanzschule sagt schon alles.

    Scharfe Tapete im Hintergrund.
    Gruß Philipp
  • Michael (Tricia) Passion 27. Januar 2003, 5:18

    Hilfe!!
    Wo finde ich im Channel Fun "Sektionen vorschlagen"? Oder kann man nur zeitlich beschränkte "Projekte" vorschlagen?!?

    Liebe Grüße, Michael
  • Michael (Tricia) Passion 27. Januar 2003, 4:54

    *muahhh*
    Ich werde mal so ne Sektion vorschlagen. Mal gugge, was die Voter so meinen. :-)
    Mögen die Spiele beginnen...