Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

acryl ....

auf papier

Kommentare 6

  • Anja Rodekirchen 22. März 2013, 10:44

    Beim näheren Betrachten entdeckt man so einiges..
    da rechts am Rand...ich bin noch am grübel...ein Wildschweinkopf oder ein Elefantenkopf.
    Und auf der linken Seite, eine nackte, sehr elegant bewegende Person.
    Und unten im Bild..ist das ein Schwertfisch?
    Und und und...da gibt es noch eine Menge was ich in deinem farbenfrohen Bild sehe.
    lieben Gruß sendet Anja
  • Albrecht Bleyer 21. März 2013, 19:47

    Grün ist nicht so ganz meine Farbe. gg
    AB
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:58

    Super sieht das aus. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    LG Harry
  • Margot D. 20. März 2013, 22:45

    wieder eine gelunge arbeit von dir
    die präsentation gefällt mir
    lg margot
  • Margot Bäsler 20. März 2013, 22:27

    Sieht gut aus - auch der Rahmen dazu gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • E. E. Jäkel 20. März 2013, 21:15

    Hallo Roland. Wenn man lange hinschaut, entdeckt man allerhand lebendiges. Das Bild gefällt mir sehr. L.G.erika.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner 1.
Klicks 1.775
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100