Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

acryl auf....

papier

Kommentare 14

  • taradi 29. April 2013, 21:20

    ein schönes Farbmotiv in 3-D Wirkung - ein tolles Kunstwerk !
  • Thomas Burghartz 9. März 2013, 18:38

    WoW!!!...dieser Farbmix... FANTASTISCH:
  • E. E. Jäkel 7. März 2013, 10:32

    Ich würde dann grüne und rote Kissen auf die weiße Coutch legen. Gratuliere zu diesem schönen Bild. L.G.Erika.
  • Günter Walther 7. März 2013, 7:38

    Ein sehr farbenfrohes Kunstwerk, das Du gestaltet hast. Offenbar verstehst Du auch mit Farben außerhalb des PC's umzugehen.
    MfG Günter
  • Esther Fischer 7. März 2013, 0:24

    Buntes Frühlingstreiben nenn ich das:-) "lach" - eine
    farbenfrohe Angelegenheit, die man sich gerne reinzieht.
    Liebe Grüsse Esther
  • Frau Wassermann 6. März 2013, 22:30

    Gigantische Farben, feuriges Intermezzo, gut getroffen Klasse LG Frau Wassermann
  • Margot Bäsler 6. März 2013, 21:51

    Wow - da ist Dynamik im Bild.
    ---LG Margot---
  • JamSen 6. März 2013, 20:34

    eine Farbexplosion !!!!

    lg Werner
  • enner aus de palz 6. März 2013, 20:23

    Sehe ich wie Gerald, würde ich auch sofort aufhängen.
    VG Rainer
  • Schwarzerskorpion 6. März 2013, 20:04

    Ein farbliches Feuerwerk von dir .... mal was ganz anderes. Schaut richtig toll aus.

    LG Wolfgang
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. März 2013, 19:47

    Eine ganz tolle Arbeit zeigst du hier lieber Roland,ich bin richtig Beeindruckt, einzig, der Rahmen gefällt mir nicht, und ich weiss wovon ich rede, da ich unsere Bilder ( von Behinderten Menschen) für die Ausstellungen Rahme und fertigstelle.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Irina Born 6. März 2013, 18:57

    Ein sehr interessantes Foto das Acrylmalerei zeigt.
    Wenn man die Malerei länger betrachtet kann man zwei Tiere erkennen, die sich vor der Feuersbrunst in Sicherheit gebracht haben.
    Der Rahmen, passt zu der modernen Malerei, finde ich.
    lg irina
  • Irene T. 6. März 2013, 18:31

    Wow...das ist eine gnaz tolle Aufnahme und Arbeit ..sieht gut aus ...
    nur der grüne Rahmen ist zu dick dazu er lenkt den Blick ab vom Bild ...er gefällt mir nicht so dazu ..ist aber reine Geschmacksache ...
    lg.Irene
  • Margot D. 6. März 2013, 17:52

    rot dominiert
    spricht es für liebe oder feuer
    oder feuriger liebe
    da kann jeder seinen gedanken nachhängen was roland und sagen wollte
    lg margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100