Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Djanga S.


Free Mitglied, gewechselt

Acrophobia oder: Die Angst vor der Höhe...

~°~

Uuups...
da sind ja noch Berge
von Gummibärchenbildern
auf meiner Platte aufgetaucht...
sollte ich wohl mal ab und an hochladen,
bevor sie alle wechgemampft worden sind... ;o)

~°~

Kommentare 18

  • Jojo S. 18. Oktober 2004, 21:00

    Schönes Bild ;o)
    LG Jojo ;o);o);o)
  • Andrea Fries 13. Oktober 2004, 17:45

    Ich glaube die müssen nicht so sehr Angst vor großer Höhe, sondern vor Naschkatzen haben. :-)

    Gelungene Bearbeitung, dem rechten Bärchen steht die "Angst" richtig ins Gesicht geschrieben. :-)

    vlg Andrea
  • Klaus Kieslich 13. Oktober 2004, 10:01

    Endlich weiß ich wo meine Gummibären abgeblieben sind......:-)
    Hast ihnen so eine tolle Gage versprochen,das sie bei mir nicht mehr bleiben wollten .-(
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Djanga S. 12. Oktober 2004, 22:50

    Oh Gott, was hab' ich angerichtet... nu haben so viele von Euch Lust auf Gummibärchen... aber ich kann doch meine Models nicht aufessen lassen... ;o)

    @Kaan: Sorry... aber dafür hast Du ja andere süße Models als ich... ;o)

    @Kai: Danke, freut mich, dass Du es magst...

    @Axel: Nice try... aber die wollen immer noch welche.. *g*.. nee, hast recht, man darf manchmal echt nicht drüber nachdenken, was in Lebensmitteln oder Süßkram drin ist... öörks...

    @Joe: dangäää... ich hoffe, das war dann auch ein ordentliches Gummibärchengrinsen... ;o)

    @Katrin: :o)

    @Amelie: Danke... aber wer tut Dir genau leid? Die Bärchen, die Schweine oder alle, die die Gummibärchen mampfen? ;o)

    @Birgit: Hmm, also eins ist schon versprochen, wenn das Bildverfallsdatum abgelaufen ist... lässt sich was machen ;o)

    @Oliver: Hey, das ist HOCH! Da musst Du mindestens mit nem Sprungtuch kommen... *g*... dangäää....

    @GG: Oh ja, schon ist ein neuer Berufszweig entstanden: Gummibärchentherapeuthin... *ggg*

    @Klaus: Wenn Du wüsstest, wie oft die ganz von alleine den Abgang gemacht haben, bevor ich die im Kasten hatte... da musste nich mal der Grinser schubsen... *g*

    @Yvonne: Danke, schön, dass Du es magst... :o)

    @Sven: Na, dann ein deutliches Danke an Dich... ;o)

    @Romy: Na, da ist die Frage, was besser ist... springen oder gegessen zu werden... *zwinker*

    @Peggy: Au ja, ich brauch dringend neue Models... *grinsel*

    @Nadine: Uuups... sorry...*schäm und Farbe wechsel*.. nu seh ich aus, wie das rote Gummibärchen... ;o)

    Thanks an Euch alle... :o)
    LG Wolfgang
  • Frank Brauner 12. Oktober 2004, 22:39

    Cool :) Echt eine super Idee! Wie die gucken! Insbesondere der Gelbe rechts, der sich noch hinter dem Roten versteckt :)) Grüße, Frank
  • Nadine Runge 12. Oktober 2004, 22:10

    Jetzt hab ich Hunger auf Gummibärchen, keine da und du bist schuld! :o)

    Achja, tolle Idee!

    LG Nadine
  • P.Z. 12. Oktober 2004, 20:03

    Vielleicht sollte mal in der Schublade nachschauen, was wir noch so 'rumliegen' haben.... ;-)
    LG Peggy
  • Romy Häselbarth 12. Oktober 2004, 19:09

    bloss nicht springen ihr lieben bärchen, brauchen euch doch so dringend zum frustabbau...
    tolles bild

    gruß
  • chaoskreation 2 12. Oktober 2004, 18:55


    Tolle Idee und Umsetzung..
    gefällt mir deutlich...
    LG
  • Yvonne Sophie T. 12. Oktober 2004, 18:54

    ooooch - die armen bärlis :-)
    auf jeden fall eine spitzen-idee und gelungene umsetzung!
    LG
    Yvonne
  • Klaus Oppermann 12. Oktober 2004, 18:39

    Sehr verdächtig, besonders der rechte Bursche (heißt jetzt nix), der grinst so komisch, der will die anderen bestimmt runterschupsen... :-)
  • Mareike Schaal 12. Oktober 2004, 18:38

    Och menno, die armen Gummibärchen. Sie gucken schon so verschreckt und ängstlich. Ich werde sie retten und therapieren, dananch klettern sie auf jeden Baum! :-)
    Süßes Bild, in jeder Hinsicht!
    lg
    GG
  • Birgit Bertram 12. Oktober 2004, 18:16

    *lach* Gute Idee! Krieg ich welche ab???
    LG Birgit
  • Anke M. 12. Oktober 2004, 18:14

    mmmh, geriebene Schweinehaut ...
    Mir tun sie echt leid ... schöne Idee!!
    LG AMelie
  • Katrin Taepke 12. Oktober 2004, 18:14

    *lol*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz