Zurück zur Liste
Acrophobia oder: Die Angst vor der Höhe...

Acrophobia oder: Die Angst vor der Höhe...

822 18

Wolfgang Djanga S.


kostenloses Benutzerkonto, gewechselt

Acrophobia oder: Die Angst vor der Höhe...

~°~

Uuups...
da sind ja noch Berge
von Gummibärchenbildern
auf meiner Platte aufgetaucht...
sollte ich wohl mal ab und an hochladen,
bevor sie alle wechgemampft worden sind... ;o)

~°~

Kommentare 18

  • Jojo S. 18. Oktober 2004, 21:00

    Schönes Bild ;o)
    LG Jojo ;o);o);o)
  • Andrea Fries 13. Oktober 2004, 17:45

    Ich glaube die müssen nicht so sehr Angst vor großer Höhe, sondern vor Naschkatzen haben. :-)

    Gelungene Bearbeitung, dem rechten Bärchen steht die "Angst" richtig ins Gesicht geschrieben. :-)

    vlg Andrea
  • Klaus Kieslich 13. Oktober 2004, 10:01

    Endlich weiß ich wo meine Gummibären abgeblieben sind......:-)
    Hast ihnen so eine tolle Gage versprochen,das sie bei mir nicht mehr bleiben wollten .-(
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Djanga S. 12. Oktober 2004, 22:50

    Oh Gott, was hab' ich angerichtet... nu haben so viele von Euch Lust auf Gummibärchen... aber ich kann doch meine Models nicht aufessen lassen... ;o)

    @Kaan: Sorry... aber dafür hast Du ja andere süße Models als ich... ;o)

    @Kai: Danke, freut mich, dass Du es magst...

    @Axel: Nice try... aber die wollen immer noch welche.. *g*.. nee, hast recht, man darf manchmal echt nicht drüber nachdenken, was in Lebensmitteln oder Süßkram drin ist... öörks...

    @Joe: dangäää... ich hoffe, das war dann auch ein ordentliches Gummibärchengrinsen... ;o)

    @Katrin: :o)

    @Amelie: Danke... aber wer tut Dir genau leid? Die Bärchen, die Schweine oder alle, die die Gummibärchen mampfen? ;o)

    @Birgit: Hmm, also eins ist schon versprochen, wenn das Bildverfallsdatum abgelaufen ist... lässt sich was machen ;o)

    @Oliver: Hey, das ist HOCH! Da musst Du mindestens mit nem Sprungtuch kommen... *g*... dangäää....

    @GG: Oh ja, schon ist ein neuer Berufszweig entstanden: Gummibärchentherapeuthin... *ggg*

    @Klaus: Wenn Du wüsstest, wie oft die ganz von alleine den Abgang gemacht haben, bevor ich die im Kasten hatte... da musste nich mal der Grinser schubsen... *g*

    @Yvonne: Danke, schön, dass Du es magst... :o)

    @Sven: Na, dann ein deutliches Danke an Dich... ;o)

    @Romy: Na, da ist die Frage, was besser ist... springen oder gegessen zu werden... *zwinker*

    @Peggy: Au ja, ich brauch dringend neue Models... *grinsel*

    @Nadine: Uuups... sorry...*schäm und Farbe wechsel*.. nu seh ich aus, wie das rote Gummibärchen... ;o)

    Thanks an Euch alle... :o)
    LG Wolfgang
  • Frank Brauner 12. Oktober 2004, 22:39

    Cool :) Echt eine super Idee! Wie die gucken! Insbesondere der Gelbe rechts, der sich noch hinter dem Roten versteckt :)) Grüße, Frank
  • Nadine Runge 12. Oktober 2004, 22:10

    Jetzt hab ich Hunger auf Gummibärchen, keine da und du bist schuld! :o)

    Achja, tolle Idee!

    LG Nadine
  • P.Z. 12. Oktober 2004, 20:03

    Vielleicht sollte mal in der Schublade nachschauen, was wir noch so 'rumliegen' haben.... ;-)
    LG Peggy
  • Romy Häselbarth 12. Oktober 2004, 19:09

    bloss nicht springen ihr lieben bärchen, brauchen euch doch so dringend zum frustabbau...
    tolles bild

    gruß
  • chaoskreation 2 12. Oktober 2004, 18:55


    Tolle Idee und Umsetzung..
    gefällt mir deutlich...
    LG
  • Yvonne Sophie T. 12. Oktober 2004, 18:54

    ooooch - die armen bärlis :-)
    auf jeden fall eine spitzen-idee und gelungene umsetzung!
    LG
    Yvonne
  • Klaus Oppermann 12. Oktober 2004, 18:39

    Sehr verdächtig, besonders der rechte Bursche (heißt jetzt nix), der grinst so komisch, der will die anderen bestimmt runterschupsen... :-)
  • Mareike Schaal 12. Oktober 2004, 18:38

    Och menno, die armen Gummibärchen. Sie gucken schon so verschreckt und ängstlich. Ich werde sie retten und therapieren, dananch klettern sie auf jeden Baum! :-)
    Süßes Bild, in jeder Hinsicht!
    lg
    GG
  • Birgit Bertram 12. Oktober 2004, 18:16

    *lach* Gute Idee! Krieg ich welche ab???
    LG Birgit
  • Anke M. 12. Oktober 2004, 18:14

    mmmh, geriebene Schweinehaut ...
    Mir tun sie echt leid ... schöne Idee!!
    LG AMelie
  • Katrin Taepke 12. Oktober 2004, 18:14

    *lol*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz