Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


Pro Mitglied, Interesse und Neugier

Acqua Alta (IV)

Blick vom Markusplatz, kurz vor Sonnenaufgang

Kommentare 12

  • Stefanie d. B. 4. September 2013, 22:20

    Ich hoffe mal, dass das Wasser bei meinem Trip im November nicht ganz so hoch steht, sonst bekomme ich sogar trotz meiner Gummistiefeln Probleme ;-)

    Im Moment beschäftigt mich erstmal das Problem, wie ich mein Stativ in den Flieger bekomme...in die Koffer passt das blöde Riesenteil nämlich nicht rein :-(

    lg,
    Stefanie
  • JoanaKruse 27. März 2013, 22:05

    so böse es klingt - es gibt nichts schöneres als Venezia con acqua alta...
  • Nubigena-Art 21. Februar 2013, 22:58

    Was für eine Stimmung ... da packt mich wieder die Sehnsucht...

    LG W
  • Sabine K. aus W 17. Februar 2013, 19:25

    Ein wirklich tolles Bild.
    Die Farben sind einfach klasse.
    Die Schärfe ist auch super.
    Bildaufbau passt auch so.
    Sehr schöne Arbeit !
    LG Sabine
  • Marviin 16. Februar 2013, 19:55

    Schöne Farben.
    Schöne Stimmung.

    Gr. M.
  • die Knipse 16. Februar 2013, 17:56

    ~~W~~wunderschön
    ~~O~~ohne Fehl & Tadel
    ~~W~~wilde Begeisterung
    LG
  • JOKIST 15. Februar 2013, 21:30

    Wir sind b e g e i s t e r t

    LG Ingrid und Hans
  • magic-colors 15. Februar 2013, 19:47

    Phantastisch diese Stimmung. Eine wahre Postkartenidylle. lg aNette
  • Lucy Trachsel 15. Februar 2013, 18:58

    Vor Sonnenaufgang kann man auf dem Markusplatz die besten Aufnahmen machen. Bei Acqua alta braucht es allerdings eine besondere Hingabe.
    Sie hat sich gelohnt!
  • Anna und Martin 15. Februar 2013, 18:56

    Super Lichtstimmung. Gefällt mir besonders gut mit dem Hochwasser. Das hat was.

    lg Anna und Martin
  • MartinaLuna 15. Februar 2013, 18:38

    Welch ein schönes Licht - das ist eine wundervolle Aufnahme!
    Doch beim Streifzug durch's Acqua alta muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen vom Hochwasser in die Lagune tritt... :)
    Liebe Grüße,
    Martina

  • Lady Durchblick 15. Februar 2013, 18:13

    eine herrliche Morgenstimmung.... feine Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24mm f/2.8 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600