Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Acoustic Outlaws V

Für jeden, der beim vorangegangenen meinte, die Jungs wären nicht präsent genug ;-)


Acoustic Outlaws VI
Acoustic Outlaws VI
Roland Klecker

War ein klasse Konzert gestern, die Jungs haben die Bude gut gerockt!
Weitere Termine auf Andys myspace:
http://tinyurl.com/5knssu

Kommentare 12

  • Waldi W. 10. August 2008, 23:12

    ah - dann ist gut
  • Roland Klecker 10. August 2008, 21:57

    Alex, der Titel ist der Name der Band ;-)

    Waldi, kommt auch noch ;-)
  • Waldi W. 10. August 2008, 20:28

    also wenn schon so silhouettenmässig, dann würd ich mir das in sw wünschen
    lg waldi
  • Alexander Scheubly 10. August 2008, 20:15

    coole Silhouetteaufnahme
    netter Titel
    lg
    alex
  • Roland Klecker 10. August 2008, 19:47

    Ruth, das ist ein herrlicher Vergleich!
    Wobei mir anstelle von Robin bei Mikes Größe eher Little John einfällt :o)
  • Ruth Hutsteiner 10. August 2008, 19:38

    Roland, nimm´s mir nicht übel, aber auf diesem Bild erinnern mich die beiden doch glatt an Robin Hood und Friar Tuck. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Roland Klecker 10. August 2008, 19:12

    Nadine, klar ;-)

    Brocki, wenn Du dem Link oben folgst, kannst Du zumindest in das eine oder andere Stück reinhören....
  • Jörg Brockmeyer 10. August 2008, 17:19

    Eine schöne Serie zeigst du uns da. Ich kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt, weil sie alle unterschiedlich sind. Schade, daß es keine Fotos mit Ton gibt...;-)
    LG, Jörg
  • René Goos Fotografie 10. August 2008, 17:19

    Nadine:
    :-))
    War die Diskussion denn wenigstens erfolgreich?

    LG Nadine und René
  • Roland Klecker 10. August 2008, 17:06

    Hmm, irgendwie schön, wie unterschiedlich die Meinungen doch sind ;-)
    Nadine, sie diskutieren tatsächlich. Und zwar die Songliste für das Konzert gestern :o)
  • Sabine Rogner 10. August 2008, 16:58

    Hmm, irgendwie gefällt mir das :-)

    lg
    Bine
  • René Goos Fotografie 10. August 2008, 16:53

    Nadine:
    Hm, am Besten gefällt mir "Acoustic Outlaws VI", hier sind mir die Jungs ein wenig zu duster und es sieht eher so aus, als ob sie über etwas diskutieren würden ;-)

    LG Nadine und René