Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
611 3

Alfons Federspiel


Basic Mitglied, Hamburg

Aconcagua

der mit 6.962 m höchste Berg des amerikanischen Kontinents.

Kommentare 3

  • Viviana Wahl 24. März 2009, 17:47

    Tomaste al Aconcagua magestuoso, tal como es. Nos transportamos al lugar, aunque estar allá es muy imponente. Viviana
  • Alfons Federspiel 17. Februar 2009, 21:02

    Hi Ursula,
    da ich selbst kaum Anmerkungen schreibe, kommt auch nicht viel an Anmerkungen. Ich glaube, bei der unglaublichen Bilderflut gehn meine Bilder wie die vieler anderer schnell unter. Vielen Dank für Deinen Anmerkung. Ja, Argentinien ist eine Reise wert, eigentlich auch mehr als nur eine Reise ... LG Alfons
  • Ursula Theißen 11. Februar 2009, 21:00

    Lieber Alfons, das glaube ich jetzt nicht!!!
    Keine Anmerkung??? Das entlarvt die fc doch sehr - nicht die Qualität der Fotos zählt, sondern allein: schreibst Du mir eine, schreib ich Dir eine :(((

    Das Foto ist der absolute Hit, tolle Farben, phantastische Tiefenschärfe und wasfür ein Augenblick: NEID!!! :)))

    LG Ursula