Peter-Fritz Bischoff


Premium (Basic), Augsburg

Ackerlinien

Bei einer spontanen Fototour übers Meringer Land bei Augsburg, fielen mir diese Ackerfurchen auf. Kurze Zeit später, bildete sich dann diese schöne "Trichterwolke"(?) darüber.

Wünsche Euch noch ein ereignisreiches Wochenende!

Kommentare 73

  • P.B.Photo 9. Juni 2020, 21:16

    boah...mein Fav bis jetzt !
    lg Petra
  • Urs E. 29. April 2020, 16:57

    Kaum zu glauben, dass es so was Schönes gibt!
    LG Urs
  • Jolifanto1960 8. Mai 2019, 16:29

    Super!
    Viele Grüße 
    Jolifanto
  • Doreen A. 25. Juni 2017, 14:22

    Was soll ich hier noch hinschreiben? Ein Bild, welches man nicht mit Worten beschreiben kann, so gut ist es.
    .....stark, klasse, fantastisch, super......
    Hier stimmt alles!
    So schlicht und einfach ist es. Weniger ist oft mehr.
    LGr. Doreen
  • abstrakt.art 1. Mai 2017, 9:55

    super !!!!!
  • Frangel 14. Juli 2016, 10:28

    Klasse ! Gibt es noch ein anderes Wort, dass das hier beschreibt ? Dann meine ich das ;)
  • Nelofee 3. September 2014, 19:22

    Ein hammergeiles Bild. Sieht genial aus.
    LG Nelofee
  • Don Hilfreich 12. Juni 2014, 12:23

    Das ist stark!
    Hier stimmt fast alles - Licht, Schatten, Farben, Schnitt, Bearbeitung und das Auge.
    Glückwunsch.
  • FK40 11. Mai 2014, 18:58

    Graphisch, farblich und fototechnisch
    wunderschöne Aufnahme. Hast schon
    ein gutes Auge.
    Gratuliere zu der Aufnahme.
    Gruss FK40
  • Sophie 28. Januar 2014, 9:19

    Klare Strukturen. Pur. Unverfälscht. Gefällt mir gut. lg MS
  • Gerhard Körsgen 16. Dezember 2013, 22:08

    Sehr klassisch, an sich schon 1000mal gesehen, diese Art von Motiv, hier aber ganz besonders stimmig und somit dennoch besonders.

    LG Gerry
  • mooshuf 2. Dezember 2013, 17:15

    einfach traumhaft schön diese klaren Strukturen / Linien gepaart mit streng getrennten (Farb)-feldern und das in einer überaus großzügigen Weite!!

    LG Klaus
  • Grzegorz P. 11. November 2013, 16:00

    Eines der Highlights Ihrer Sammlung!
    Bin von der Aufteilung und den kräftigen Farben begeistert.
    Hoffe,dass es nicht zu neugierig kommt, aber haben Sie die unterschiedlichen Farben ( Abschnitte auf den Faldetn) einzeln nachkoloriert?
    Ich frage daher, da ich mich an ähnlichen Motiven versucht habe, aber nie eine solche Farbintensitaet erreicht habe.
    Lieben dank
    Beste gruesse
  • Ad van Kleef 27. Oktober 2013, 0:14

    Sehr stimmig: Farben, Kontraste, Licht. Das gefällt!
  • Günther Snatzke 20. Oktober 2013, 12:21

    Grandios und perfekt umgesetzt, ein tolles Bild!!!
    Günther