Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Petter


Free Mitglied, Braunau

Ackerfurchen

Das späte Nachmittagslicht formte die Ackerfurchen deutlicher und unterstrich die wellige Landschaftsform.

Kommentare 5

  • Stefan S.... 2. Februar 2004, 18:14

    schöne Aufnahme, angenehme Lichtstimmung!

    das Bild könnte noch durch ein wenig nachschärfen deutlich aufgewertet werden.

    Grüße, Stefan
  • Ralf Scholze 1. Februar 2004, 23:34

    Hallo,

    die Aufnahme gefällt mir, gerade weil der Horizont nicht mittig verläuft und durch die Bildeinteilung der Himmel und die Weite betont wird. Der Acker erhält so die Luft zum Atmen.

    LG

    Ralf
  • Matz Wachter 1. Februar 2004, 23:01

    toll, gerade die wiese als knalliger kontrast zu dem braun, das aber in der abendsonne schön warm aussieht. ich finde übrigens emanuels anregung nicht schlecht. versuchs einfach mal.
    lg matz
  • Uwe Herder 1. Februar 2004, 22:35

    Erstklassiges Foto, prima Bildaufteilung; satte, kräftige Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß
    U. H.
  • Emanuel Ziffer-Teschenbruck 1. Februar 2004, 21:59

    hi, tolle Aufnahme- ich hätte den Himmel etwas beschnitten.

    Schöne Grüsse aus Wien
    Emanuel