Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Aeppli


Basic Mitglied, Grafstal

Ackerbau in La Geria

Hier wird Wein angebaut. Der Mutterboden wird mit poröser Vulkanasche bedeckt, die Feuchtigkeit des Regens und Tau sammelt. Die Reben müssen dann in den Mutterboden gepflanzt werden und sind durch die ringförmigen Mauern gegen Wind geschützt.

Kommentare 1

  • R. Pirzl 20. März 2015, 5:42

    Sehr schön die Weingärten dargestellt. Lanzarote hat ja wirklich sehr viele schöne "Ecken". Ich hatte das Glück, kurz nach einer Regenperiode dort gewesen zu sein, als danach ausgesprochen viel blühte.
    Gruß Richard

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 23.1 mm
ISO 400