Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Acker-Kratzdistel

Aufgenommen mit EOS3 100 mm Makro Objektiv.
Bei Morgentau und Morgenlicht. Diafilm Sensia 100.

Kommentare 4

  • paperman 12. Mai 2005, 22:12

    Tag Josef,
    am besten finde ich die Tautröpfchen (wenn es denn welche sind...)
    Die Aufteilung finde ich auch O.K., vielleicht hätte ich oben etwas mehr Platz gelassen.
    Gruss Wolfgang
  • Dario Zeller 11. Mai 2005, 22:58

    Sehr schön freigestellt, gefällt.
    Gruss, Dario
  • Edwin Marxer 11. Mai 2005, 0:11

    Welch unromantischer Name für eine eigentlich schöne Blume. Aber ich bin sicher, dass dieser Name stimmt - Bestimmungsbuch etc.

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Ueberhaupt, Du weisst, dass mir eigentlich alle Deine Naturaufnahmen
    (über die anderen müssen wir separat verhandeln) gefallen.

    Gratulation
    Edwin
  • Manfred 10. Mai 2005, 22:17

    Schöne Farben und Bildeinteilung! Freistellung finde ich prima gelungen.

    LG Manfred