Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

........ach.....was für ein herrlicher Tag.....

....relaxen,spielen,sonne geniessen.....die beiden Frettchen Lucky und Luke aus den kelinen Leverkusener Tierpark Reuschenberg....

...Aufnahme 07.09.2012....

Kommentare 10

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Oktober 2012, 16:21

    Hallo Clemens.
    Dein Foto von den Frettchen gefällt mir sehr gut, ein sehr gute Schärfe, klasse aufgenommen.
    Lg. Wolfgang.
  • Judith-M. 30. September 2012, 23:10

    Wunderbare Szene - klasse festgehalten!!!
    LG Judith
  • Kerstin und Diddi 30. September 2012, 20:19

    Sie scheinen es zu genießen.
    Ganz klasse festgehalten.
    LG Diddi
  • Sigrid E 30. September 2012, 19:40

    Sehr niedlich die beiden, macht Spaß sie zu beobachten!
    LG
    Sigrid
  • B. Lohse 30. September 2012, 19:38

    Das ist ja süß.Die beiden verstehen sich sichtlich sehr gut.Es beobachtet den Himmel und der andere schaut etwas verdutzt.Die Szene hast du sehr gut festgehalten.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Suska Schäfer 30. September 2012, 19:24

    Tolle Szene!!
    LG, Suska
  • CameraCamel 30. September 2012, 19:03

    Ja, die haben es gut. Schönes Bild der beiden Frettchen.
    Schöne Woche Cc.
  • Rolf's Fotowelt 30. September 2012, 18:46

    knuffige Szene, prima erwischt die Beiden
    LG Rolf
  • Peter Schardt 30. September 2012, 18:08

    *Lach* Eine wunderbare Szenerie die Du uns hier präsentierst. Einfach zum Schmunzeln! Klasse gesehen und festgehalten!
    Gruß Peter
  • Julianus68 30. September 2012, 16:42

    Hm, so ähnlich habe ich am vergangenen Wochenende, nach dem Attentat einer gemeinen, mit einem Schießeisen bewaffneten "Hexe" auf dem Rücken gelegen!? (Gedanken an einen "herrlichen Tag" sind dabei allerdings weniger durch meinen Kopf gewandert... *g*)

    Klasse Bild, gefällt mir!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 1600