Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
698 4

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*Achulu* I

Achulu Hill, 30 Km nördlich von Gulu, nahe Fort Baker. Elende Kletterei mit Fotoausrüstung, aber ein Hammerblick und atemberaubend schön, da gerade durch die Regenzeit bedingt, auf dem felsen Gras wächst...

Pentax K20D - 18mm (27mm) - f/6,3 - 1/320sec. - Iso 320 - UV Filter

Kommentare 4

  • dieheide 9. November 2009, 20:06

    Deine Kletterei hat sich gelohnt.
    Traumhsft schöne Aufnahme.
    LG Heide
  • Miriam Le Jeune 6. November 2009, 17:14

    @ Timaaay: Tiere gibt es wohl eher weniger auf diesem Felsen, hab nur ein paar Lizards und Chamäleons gesehen. Die haben sich leider sofort verkrochen. Ist ein ganz schönes Gekraxel bis man oben ist... war früher mal ne Kultstätte.

    Aber da ich nächstes Jahr öfter dort sein werde, werde ich auch mal nach Tieren Ausschau halten, das wäre der Hammer!

    Merci für Deine Anregungen, immer wieder gern gesehen!
  • Timaaay 6. November 2009, 16:01

    Die Landschaft ist echt großartig. Was da noch fehlt ist vielleicht ein Tier.
    LG: Timaaay
  • Wilfried Krüger alias Willivision 6. November 2009, 9:10

    Hallo Miriam
    Ich mag diese Landschaften sehr.
    LG
    Wilfried