Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Achtung....ich komme!!

Achtung....ich komme!!

173 6

Linde K.


Free Mitglied, Heidenheim

Achtung....ich komme!!

ein Zufallstreffer :)))

Kommentare 6

  • Le petit photographe 1. Juli 2011, 22:06

    WOW - Klasse Momentaufnahme!!!
    Kompliment und LG
    Frank
  • Homa 30. Juni 2011, 11:38

    Klasse Schnappschuss, einen Käfer im Flug zu erwischen ist schon was besonderes.
    LG Homa
  • Gartenpaule 30. Juni 2011, 0:34

    Ich finde es sehr gut, dass man in der FC doch viele hilfreiche Tipps bekommt. Bei solchen Momentaufnahmen hat man oft gar nicht mehr die Zeit, die Kamera entsprechend einzustellen. Da spreche ich auch aus Erfahrung. Die Aufnahme zeigt auf jeden Fall die Dynamik des Anfluges, was man wohl selten wieder so einfangen kann.

    LG
    Paula
  • Ernst Seifert 29. Juni 2011, 17:07

    Die Unschärfe in der Flugbewegung macht doch das Bild lebhaft und glaubwürdig.Ich finde, außer Beschnitt gibt es an dem bild kaum was zu verbessern.
    VG Ernst
  • Claudia Pelzer 27. Juni 2011, 19:45

    Eine witzige Szene hast du da eingefangen :o))
    Bei solchen Flugaufnahmen brauchst du eine kürzere Belichtungszeit, um auch den Flattermann scharf zu bekommen. Dafür hättest du mit der ISO hochgehen müssen, um dadurch die kürzere Belichtungszeit zu erreichen. Das aber nur so als Bemerkung am Rande.
    Die Aufnahme ist schon allein wegen der 1A Haltung des anfliegenden Käfers zeigenswert.
    LG Claudia
  • Thomas Meinersmann 27. Juni 2011, 9:34

    Toll gesehen und festgehalten, ein feines Makro.

    LG, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100