Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Achtung...Hörnchen im Anmarsch !!!

Breitmaulnashorn im Zoo Schwerin...

Der Gute macht sich direkt mal auf den Weg zu uns....zum Glück war aber ein stabiler Zaun im Weg...

Zoo Schwerin 2012 - On Tour mit R. Krämer

Kommentare 13

  • Thomas21 24. Juli 2014, 0:12

    mein Lieblingstier super eingefangen!
    LG
  • Willy Trautwein 25. Juni 2013, 8:09

    Tolles Foto. Beachtenswert die beiden völlig intakten
    Nashörnern.
    VG Willy

    Aus dem Zoo Basel:
    http://www.birswilly.ch/zootiere/ZootiereBaselFotos.html
  • vbez 23. März 2013, 21:56

    Toll wie er auf euch zukommt.
    Gruß Volker
  • Ebert Harald 21. März 2013, 19:27

    beeindruckend, feine Schärfe, VLG Harald
  • Clemens Kuytz 19. März 2013, 16:29

    KLASSE
    lg clem
  • Schnecke 61 19. März 2013, 16:13

    ja, ein Zaun kann manchmal sehr wichtig sein :-))
    schön erwischt !
    lG Claudia
  • Hartwig Helmerichs 19. März 2013, 15:34

    Mit dem würde ich mich in freier Natur lieber nicht anlegen! Schöner Schnappschuß!
    LG Hartwig
  • Ulrich Schwenk (AC) 19. März 2013, 14:24

    Ein starkes Foto von einem starken Hörnchen.
    Besonders die Unschärfegestaltung ist eine Bereicherung der Szene.
    Wenn diese Tiere näher kommen, braucht ihr keine Angst zu haben. Breitmaulnashörner sind die Friedlichen und wenn der Kopf gesenkt ist, sind sie sowieso entspannt.
    Viele Grüße
    Ulrich
    p.s. wo ist denn der Baum für das Hörnchen?
  • Kerstin und Diddi 19. März 2013, 14:15

    Das aber schon ein ordentlich großes Hörnchen ;-)
    Eine gelungene Aufnahme vo dem Hörnchen tragenden Dickhäuter.
    LG Diddi
  • hespasoft 19. März 2013, 13:19

    Durch die bewusst eingesetzte Unschärfe scheint er fast aus dem Bild hervorzutreten.. ohne Zaun wäre jetzt wahrscheinlich der geeignete Zeitpunkt, zum Fersengeld zu geben oder sich nach dem nächsten erreichbaren Baum umzusehen.. gefällt mir sehr gut..
    LG
    Andreas
  • Soeinquatsch 19. März 2013, 13:15

    Ja, so eine Front-Ansicht ist schon sehr beeindruckend!
    Wenn ich es richtig sehe, dampft das "Hörnchen" sogar... Okay, aber es hat noch kein Feuer gespuckt, oder?

    gefällt mir sehr gut - nicht verwackelt, also dem Zaun getraut... sehr mutig! Klasse ...

    Liebe Grüße, Ute
  • Bernhard Buchholz 19. März 2013, 13:15

    Das sieht echt gut aus so in der Bewegung aber gut das ein massiver Zaun da war gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • B. Lohse 19. März 2013, 13:09

    Sie wollte mal schauen,was Ihr da macht.Sehr schön in der Bewegung festgehalten.Gefällt mir super.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Schwerin
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 155.0 mm
ISO 800