Zurück zur Liste
Achtung, wir kommen jetzt!

Achtung, wir kommen jetzt!

617 2

db63


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Achtung, wir kommen jetzt!

Vielleicht wird es jetzt doch endlich Frühling!
So sieht es jedenfalls in unserem Garten an einigen wenigen Stellen aus.

Kommentare 2

  • db63 21. Mai 2011, 0:24

    Danke für Eure Anmerkungen! Ich muss noch viel an meinen Fotos arbeiten, deshalb bin ich für jede Anmerkung dankbar!
    LG db
  • lederms 21. März 2011, 21:07

    Die künstliche Unschärfe würde meiner Meinung nach besser zur Geltung kommen, wenn der Abstand zwischen Motiv und Bildrand geringer wären.
    Ich würde das Motiv nicht in die Bildmitte nehmen, dadurch gewinnt das Bild an Spannung.
    Die Blüten sind leider Überbelichtet, da ich selbst Anfänger bin würde ich einen kleineren ISO-Wert oder eine geschlossenere Blende empfehlen....
    Gruss
    Sven

Informationen

Sektion
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-m
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 125