Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Achtung - Wild!

Und deshalb zu unserer aller Sicherheit auch nur mit einem Schutznetz hochgeladen:-)

USC Münster - Alemannia Aachen 3:1
EOS 40D
EF 80 - 200mm 2,8L

Mehr vom wilden Kellerderby gibts natürlich auch unter
http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

Kommentare 24

  • DaniEla Photography 5. Februar 2009, 10:45

    Klasse, das gefällt mir...
    ...hast Du gut eingefangen.

    Grüßlis
    Daniela
  • Marion Wolf 19. Januar 2009, 13:54

    Ach deswegen haben die beim Volleyball immer ein Netz. Da wird mir einiges klar. Schöne Dokumentation ;-)
    LG Marion
  • Martin Könning 14. Januar 2009, 12:11

    Gut getroffen! Schön mit dem BAll im Vordergrund!
  • lemmi65 10. Januar 2009, 19:10

    Ein sehr schönes Sportbild!
    >
    lg lemmi65
  • Antje Görtler 10. Januar 2009, 17:51

    Stark! Genau die richtig Mischung von Schärfe und Unschärfe.
    LG Antje
  • Christian Gaier 10. Januar 2009, 14:23

    Top-Volleyball-Bild. Ich hab Dir ja geschrieben, dass Deine VB-Fotos umso mehr bewundere, als ich bei meinen Versuchen kläglich gescheitert bin. Muss aber auch sagen, dass Deine Ladies inspirierender sind als die männliche U18-Nationalmannschaft ;)
    LG Christian
  • Werner Becker 9. Januar 2009, 19:23

    Tolle Jubelszene, natürlich in Super Quali, wie von dir gewohnt. Die haben echt Spaß am Sport - das sieht man!!
    Gruß, Werner
  • pictures4art de 9. Januar 2009, 18:49

    endlich wieder volleyball-bilder
    fein gemacht
    lg Klaus
  • Ulfert k 9. Januar 2009, 17:24

    Ach so ! Diese Netze sind also zum Schutz der Fotografen !! Das erklärt so manches.Ich dachte es gehört zum Spiel.(lach........; Fein im Bild eingefangen das Wilde.
    lg
    ulfert k
  • Joachim Kretschmer 9. Januar 2009, 17:16

    . . prima, Stefan . . . soll das etwa eine steigende Leistungstendenz voraussagen . . . da muß sich der DSC ganz warm anziehen . . . ich bin gespannt . . . in jedem Falle wieder ein tolles Motiv . . . VG, Joachim.
  • Double Z 9. Januar 2009, 12:29

    Uhi, da scheint ja ein Temprament durch zugehen. Sehr gut getroffen. VG Rainer
  • Sebastian Schmidt (EF) 9. Januar 2009, 12:00

    Wenn ich Urlaub bekomme, bin ich gern dabei. :-)

    Auch ohne Sprachkurs kann ich ihr diesen Sachverhalt mit Händen und Knien anschaulich erklären ;-))
  • Manfred Kliebisch 9. Januar 2009, 11:43

    eine klasse Aufnahme. ....so einen dynamischen Moment eingefangen. ...sie lebt .

    lg Manfred
  • Stefan Gertheinrich 9. Januar 2009, 9:40

    Moin Sebastian!

    Dazu solltest Du dann im September mit Joachim und mir nach Polen fahren!
    Da diese Dame Polin ist, könntest Du dann nach unserem dortigen "Sprachurlaub" Deine neuen Erkenntnisse anwenden!
    Sogar in Theorie UND Praxis:-))))
  • Sebastian Schmidt (EF) 9. Januar 2009, 9:17

    Moin Stefan,

    endlich mal wieder ein Bild von dir .. wie immer sehr fein .. starke Emotionen und sogar der Ball ist noch mit drauf...
    Nur sollte der jungen Dame mal jemand die Funktion der Knieschützer und deren (übliche) Position erklären .. ich würde mich auch freiwillig dazu bereit erklären ;-))

    LG Sebastian