621 7

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Kommentare 7

  • JörgD. 11. März 2014, 22:14

    Deine Serie muntert richtig auf :-)
    LG ded
  • Tore Straubhaar 11. März 2014, 21:05

    Die eine macht Kunststückchen, die anderen Träumen von ihrem dicksten Fang Fische. Wirklich absolut tolle Robbenportraits hast Du gemacht! Vielleicht ein Vorteil, dass sie nicht einfach davon fliegen... ;-).

    Gemütliche Grüße von Sofa und bis bald, Tore
  • Rainer Willenbrock 11. März 2014, 19:22

    ...man könnte auch sagen: gestrandet! Herrlich den Moment festgehalten, alles pennt, einen freut´s.

    LG Rainer
  • Marguerite L. 11. März 2014, 19:19

    Toll ...
  • Joachim Kretschmer 11. März 2014, 19:01

    . . wieder eine feine Serie . . . Du warst wohl wieder mal auf Helgoland . . . . um diese Motiv kann man Dich beneiden. Schade, dass die Strecke zu weit ist . . . Viele Grüße, Joachim.
    PS: ich habe mal eine Wolllaus an die Orchideen dran gehängt . . . . sie sehen irgendwie ekelig aus. Klein aber schnell . . lach . . .
  • josefmarie 11. März 2014, 18:33

    Tolle Momentaufnahme .. VG Josef

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • T K 11. März 2014, 18:14

    hehe
    als wenn er gerade an Land gespült wird
    vg
    thomas

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 166.0 mm
ISO 200