Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

oribi - pictures


Free Mitglied, der Oberlausitz

ACHTUNG!!! ... Vortreten zum Saufen!

Aufnahmedaten der EOS 10D mit Sigma 135-400:
1/250, f 14, 263 mm, aus der Hand, Belichtung: -1/3,
RAW und ISO 100 sind derzeitiger Standard bei mir

Beschnitt, Tonwertkorrektur, USM, entrauscht, Rahmen

Okaukuejo - Etosha NP, Namibia, Juli 04

Weitere Fotos, Kamera- und Bearbeitungs-Infos sowie Reiseberichte findet Ihr unter:
http://www.oribi.de (Home, Ländersuche)

Kommentare 21

  • Edeltraud Vinckx 14. Oktober 2004, 20:23

    das durstige Duzend hätte hier wirklich sehr gut gepasst...so viele...und eine sehr gute Stimmung...klasse diese Scene die auch mich begeistert...
    lg edeltraud
  • ewaldmario 14. Oktober 2004, 14:01

    noch ein wenig undiszipliniert, die rekruten ...
    ... tolles bild ...
  • Karl-Heinz Wollert 14. Oktober 2004, 10:30

    Na, das ist ja ein tolles Dutzend! Der Bildbeschnitt passt hier perfekt.
    LG Karl-Heinz
  • Hubert Kluge 13. Oktober 2004, 19:22

    Ich denke auch Bildgestaltung ist optimal,alles andere würde nur ablenken.Das muß ja ein beeindruckendes Erlebniss gewesen sein,12 Zebras beim Wasser aufnehmen fotografieren.Das Bild ist in seinen natürlichen Farben u. guter Schärfe gelungen.
    LG Hubert
  • Dieter Wundes 13. Oktober 2004, 16:17

    Das Bild ist gestellt, gib's zu :-))
    Gruß Dieter
  • Zwecke 12. Oktober 2004, 10:23

    Gradulation zu dieser herrlichen Wildlifeaufnahme. Farben und Schärfe sind optimal. Gefällt mir super.
    MfG Horst
  • Thorsten Bock 11. Oktober 2004, 23:31

    Schön, dass du uns -wie jeden Montag- wieder ein klasse Foto lieferst; macht mir den Start in die Woche leichter. Bildaufbau und Präsentation sind klasse, Rahmen gefällt mir auch. Für den Hintergrund kannste ja nichts; kommen die Streifen leider nicht so gut zur Wirklung.
    LG Thorsten
  • Sebastian Erras 11. Oktober 2004, 21:49

    Klasse Foto

    Die Bildaufteilung passt hier vollkommen und auch die Schärfe ist super!!!

    Abends...
    Abends...
    Sebastian Erras
  • Andrea . Chris H. 11. Oktober 2004, 20:50

    Das ist einfach Okaukuejo, sehr typisch, aber selten so schön aufgereit :-)))
    LG, Andrea
  • kaito u. irma k. 11. Oktober 2004, 19:40

    Klasse Foto. Wie an der Leine aufgestellt! Gefällt mir sehr gut.
    Wir sind ja in Kürze auch da, freuen uns schon auf solche Momente.
    viele Grüße Kaito
  • Keiko Saile 11. Oktober 2004, 17:41

    klasse.
    Das Bildformat passt hier natürlich perfekt.
    Gruß,
    keiko
  • Markus H 11. Oktober 2004, 15:59

    die vielen schwarz-weiss-linien verwirren ganz schön ;-)
    gefällt mir. mfg markus
  • Martin Meese 11. Oktober 2004, 14:15

    Bildgestaltung find ich super.
    Schade das der Hintergrund sehr unruhig ist, und die Streifen nicht so richtig zur Wirkung kommen.
    Gruss z.Z. aus Amman
    Martin
  • Wolfgang Djanga S. 11. Oktober 2004, 14:08

    ... und ich dachte, nur der Mensch hätte die Angewohnheit, sich immer gleich in Reih und Glied aufzustellen... ;o) - schönes Bild...
    LG Wolfgang
  • Aus Spass an der Freude 11. Oktober 2004, 13:48

    Klasse Aufnahme - vor diesem Hintergrund sieht man schon wunderschön, wie die Streifen in dieser Landschaft die Tiere tarnen. Lieben Gruß! Anita H.