Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Kommentare 5

  • simply-infrared 24. Juli 2007, 21:40

    Nenne Dich ab jetzt den "Bienenfänger";-) Klasse Aufnahme und sehr durchdacht aufgebaut. Schön die kleine Blende gewählt, die den Stern erzeugt und den Blitz genau richtig eingesetzt, um die Blumen hervorzuheben. Toll aufgebaut und das Schlupfloch gefunden zur Sonne. Mir gefallen aber auch die Wolken wie diese noch differenziert zu erkennen sind. Schon enorm, ich kann keine Reflexe erkennen. Top.
    LG Marc
  • Nicole New 3. Juli 2007, 21:36

    Ich mach's kurz und schließ mich Claudia an :-)
    LG Nicole
  • Christiane Weigel 3. Juli 2007, 20:19

    Sagenhaft!!! Ein echter Volltreffer mit dem lustigen Bienchen. Aber vor allem finde ich das Aufgeblitzte und die Perspektive granatig...lgC
  • Ingo Panse 3. Juli 2007, 19:27

    Danke Claudia, ja Glück war hier natürlich auch im Spiel! Tatsächlich war es doppeltes Glück, da der Akku nach dieser Aufnahme alle war. Das passiert mir eigentlich (fast) nie, daß ich keinen Ersatzakku mit hatte.
    VG Ingo!
  • Claudia Sölter 3. Juli 2007, 18:54

    Jiiipiiieyey ... die Welt ist mir.
    Hey Ingo, das ist echt ein schönes Bild.
    Klar, ein bisschen Glück gehört dazu, dennoch.
    Auch ohne das Bienchen eine interessante Perspektive gepaart mit einer unüblichen Technik.
    Sehr gelungen.
    Ahoi
    Claudia