Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Achtung!!!- sprach die eine Erbse zur anderen...

Achtung!!!- sprach die eine Erbse zur anderen...

764 46

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Achtung!!!- sprach die eine Erbse zur anderen...

...da kommt eine Trep ep ep ep ep ep ep ep ep......

Erkundungen in Köln Mediapark. Entdeckt habe ich das Motiv in einem Hochhaus im Mediapark. Die Treppe geht über 10 Stockwerke. Man kann sie von unten und von oben (wie hier) fotografieren und es gibt sie in dem Haus zweimal, in Gelb und in Rot. Meine lieben FreundInnen waren schneller mit dem Hochladen (Ihr kommt noch alle in Vroniplag, paßt nur auf ;-))) )

Kommentare 45

  • Frau Pinöppki 6. August 2013, 23:45

    Große Klasse! Würd' ich mir sofort aufhängen ;)
  • W.H. Baumann 13. Mai 2013, 19:22

    Man sollte vorm intensiven Betrachten dieses architektonischen Kunstwerkes nicht allzu tief ins Glas geschaut haben :-).
    Geniales Photo!
    LG Werner
  • Birnbaum Werner 4. Januar 2013, 10:27

    Wieder feim +++ Vg Werner
  • Lichtstifter 9. Dezember 2011, 7:18

    da wirds einem ja ganz schwindelig. sehr coole Tiefenwirkung. Das Gelb wirkt etwas schmutzig. Mal in SW probiert? Das passt bestimmt gut.
    VG
  • Mattel 7. Dezember 2011, 19:13

    Klasse gemacht als wenn es einen mit ins Foto zieht eine tolle Wirkung Gruß Mattel
  • igna78-photography 3. Dezember 2011, 20:33

    Klasse Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • H.E.M 1. Dezember 2011, 21:17

    Faszinierend anzuschauen. Ein sehr interessanter Fotoeindruck.
    Gruß Hardy
  • ESC 1. Dezember 2011, 10:16

    ... schnelle Erbsen nehmen
    die Direttissima - mindestens
    abwärts ...
    ... ich glaub' ich muss mal wieder
    nach Cologne ...gute Anregung !
    Gruß Eckart
  • ederl 29. November 2011, 21:25

    Und wenn es Ähnliches noch so oft gibt, es ist und bleibt ein Augenschmaus!!
    franz
  • Rosenzweig Toni 28. November 2011, 20:13

    Liebe Margret
    Ein tolles Motiv und die Schärfe super.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • horst-17 28. November 2011, 19:14

    Nur was für Schwindelfreie !!
    Ich meine jetzt das Rauf- und Runterlaufen ;-))
    Wenn dir die Kamera da runterfällt, kannst du hinterher nur noch Fischaugenfotos machen.
    Gute Foto-Idee und Umsetzung !!
    Gruss: H o r s t
  • .reinerh. 26. November 2011, 21:00

    ... aber alle Achtung, da gibt es viele 'eps' - für so'ne kleine Erbse 'ne grosse Aufgabe!
    klasse Perspektive aus der du das Foto gemacht hast - aber dafür bist du halt eine Spezialistin!


    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    lg reiner
  • Arnd U. B. 26. November 2011, 14:10


    Eine gigantische Schnecke, die Du hier in sehr guter Qualität präsentierst. LG Arnd
  • Brigitte Hoffmann 26. November 2011, 0:36

    Toll!!!
    Da muss ich an die Heinzelmännchen von Köln denken!
    - :-))
    Gruß Brigitte
  • Jürgen Divina 25. November 2011, 20:26

    Dieselbe Treppe, aber auch immer wieder anders fotografiert. Das macht es doch aus. Toller Strudel.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Treppen
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 640