Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 6

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Achtung! Spione!

Munteres Gequake vom Rest der Bewohner :-)

Kommentare 6

  • Lutz Pi 8. April 2011, 18:31

    wieso sagt man eigentlich: Sei doch kein frosch, amüsiert sich Pi
  • Pim de Klerk 2. April 2011, 11:54

    Schöner Szene! Da ist doch bestimmt ein Prinz dabei, oder hat Du sie nicht geküsst?
    lg Pim
  • Sonja Haase 1. April 2011, 22:24

    Hast ja auch welche erwischt. Sie quaken aber nicht richtig.. eher brummen sie. Die Erdkröten quaken hier zur Zeit mächtig rum.. auf ihrer Wanderung. Das richtige Quaken.. mit Nervfaktor kommt ja noch: Wasserfrösche :-))) Viele Grüße, Sonja.
  • Günter Ludewigs 1. April 2011, 16:42

    Wer hier wen ausspioniert hat, ist ja wohl noch die Frage. Vermutlich bist Du gut getarnt im Schilf gehockt, um die Frösche auch bei ihrer geheimsten Tätigkeit zu …. beobachten.
    Gelungen ist es Dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Ilse Probst 1. April 2011, 15:06

    Also, ein Froschkonzert gratis, ist ja nicht schlecht, nur manchmal wird es zur Last. Aber Deine Aufnahme, liebe Jutta, ist ganz toll und ganz hervorragend gemacht. Ich wünsche Dir ein schönes. sonniges Wochenende.
    LG Ilse
  • Reinhardt II 1. April 2011, 13:53

    Und alle lieben Sie ****
    LG Reinhardt