Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Achtung - Signalfarbe

.. ein Männlein steht im Walde schööön aber giftig ...


*****


http://www.teufelsmoor.org/galerie.html

Kommentare 15

  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 6:50

    Der sieht ja aus wie explodiert.
    So auch noch nicht gesehen.
    Sehr gut aufgenommen.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Franz Lübben 12. Oktober 2013, 12:32

    Ja, wenn da nicht mal einer darauf getreten hat
    Gruß Franz
  • Ebert Harald 11. Oktober 2013, 22:24

    dafür gibt es kein Rezept, feines makro in toller Bq, VLG Harald
  • wolfgang und maritha 11. Oktober 2013, 21:14

    Klasse Herbstimpression !
    Kompliment !
    Eine angenehmes, schönes Wochenende bei bestem Fotowetter wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Thomas Schulz 11. Oktober 2013, 15:32

    Eine sehr schöne Makroaufnahme ist das Maren. So als "Stern" habe ich noch keinen gesehen.

    LG Thom@s.
  • Babs Sch 11. Oktober 2013, 15:26

    Ein Männlein.... ? Ich sehe zwei...
    Du hast Recht: bildschön sind sie und essen sollte man sie nicht. Auf Usedom habe ich sehr viele Expemplare davon gesehen und in der Eifel ist mir einer begegnet.
    Gut aufgenommen hast Du sie.
    LG Babs
  • Gundula Ida Gäntgen 11. Oktober 2013, 13:25

    Man kann sie natürlich essen...allerdings meist nur einmal :-))).Als Stern hab ich ihn auch noch nie gesehen.
    LG Gundula
  • Jette H. 11. Oktober 2013, 13:07

    Uuups...ich glaube der obere Pilz wäre lieber eine Blume
    geworden ;-) Habe ich so noch nie gesehen.


    Mal schauen, was unsere geplante Pilzsuche am Wochenende so bringt...ob es sich lohnt ?

    LG
    Jette

  • Maria J. 11. Oktober 2013, 11:04

    Zwei sehr schöne Hütchen ...
    besonders die Blütenform gefällt mir sehr!
    Schön, dass du jetzt auch in den Pilzen
    unterwegs bist .. .-)
    LG Maria
  • da reini 11. Oktober 2013, 10:32

    Dieser Fliegenpilz hat es aber mit seinem Wachstum aber ordentlich übertrieben.
    Mich wundert eigentlich, warum Fliegenpilze Glücksbringer sind, wo sie doch giftig sind.

    LG Reinhold
  • Angela Höfer 11. Oktober 2013, 10:30

    so habe ich ihn noch nie gesehen
    sehr schöne sternform
  • ev@w. 11. Oktober 2013, 10:30

    ein beeindruckendes macro in bester schärfe und authentischen farben !!
    sehr schöne aufnahme !!
    lg eva
  • Rainer und Antje 11. Oktober 2013, 10:00

    So sehe ich ihn das erste mal. Danke fürs zeigen.
    vg rainer
  • Andrea R. W. 11. Oktober 2013, 9:19

    Wie im wahren Leben. Was gut aussieht ist oft giftig - grins. Ich lasse sowieso die Finger von Pilzen. Mir kann er nicht gefährlich werden.
    Sehr schönes Foto!
    LG andrea
  • Wolfgang Keller 11. Oktober 2013, 8:59

    Als Stern habe ich ihn auch noch nie gesehen. Schönes Foto mit Seltenheitswert!
    LG Wolfgang