Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Gröhner


Basic Mitglied

Achtung Schlagloch !!!

Gut vier Monate nach dem Junihochwasser 2013 sieht eine von zwei Zufahrtstraßen zu unserem Ort immer noch so aus. Die Straße wurde zerstört von den Wassermassen der sonst so beschaulichen und maximal knietiefen Striegis. Übrigens sollen die Reparaturarbeiten im Sommer 2014 beginnen.

Kommentare 1

  • Traumbiene 22. Oktober 2013, 21:52

    Das sieht echt heftig aus. Da kann man mal sehen , was für eine Kraft so ein ehemals kleiner Bach bekommen kann.
    Und was macht ihr bis Sommer 2014???
    Fahren hier nur die schmalen Autos durch ;-) ?
    Und alle Anderen benützen die zweite Zufahrtsstraße, damit dort weniger Verkehr ist?
    Wirklich blöd.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200