2.187 4

Markus Bechmann


kostenloses Benutzerkonto, düsseldorf

ACHTUNG: scharf!

hatte langeweile und auf kabel1 lief gerade: "sie nannten ihn mücke" :o)

Kommentare 4

  • Oliver Bruchwald 14. August 2005, 22:47

    Kann mich Stephan nur anschließen. Tolle Idee und gute Umsetzung, bis auf die Tatsache, dass die Perpektive der beiden Motive nicht übereinstimmt.
    Das Glas müßte ein gutes Stück weiter nach vorne kippen bzw von weiter oben fotografiert sein, dann würde es passen.

    Gefällt mir trotzdem :)

    Olly
  • Ki Do 14. August 2005, 18:01

    wahnsinns idee,spitze
    lg kiddo
  • Bruno Frangi 14. August 2005, 17:43

    find das Bild und zuerst die Idee sehr gut, könnte die mal in meinem Schlafzimmer ausprobieren.
    gruss bruno
  • A B N E R 14. August 2005, 17:29

    ...schau öfters Kabel 1 - und wir alle freuen uns über Deine Arbeiten. Cool gemacht. Smile.
    Gruss
    Gianni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz