Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Achtung rutschig........

Achtung rutschig........

562 30

Achtung rutschig........

das scheint die Fliege nicht zu beeindrucken.
Munter drehte sie ihre Runden auf den jungen Buchenschleimrüblingen.

So langsam stecken die alten Buchen ihre Lichter auf...:-)).

Der Hintergrund war schon wieder ein riesiger Buchenstamm.....

Kommentare 30

  • Burkhard Wysekal 28. Januar 2013, 19:31

    Moin Gerd, nein auch kein Stack im Wettbewerb. ....Wäre bei der Wuselfliege garnicht möglich gewesen...;-).
    LG, Burkhard
  • Gerdchen Sch. 28. Januar 2013, 19:25

    Hallo Burkhard,
    ist das Bild im aktuellen Forum Wettbewerb etwa auch kein Stack?
    LG Gerd
  • Maria J. 15. Oktober 2012, 14:32

    Beinahe hätte ich dieses herrliche Foto übersehen
    ... aber nun bin ich um so mehr begeistert .. :-)))
    LG Maria
  • Herbert Schacke 6. Oktober 2012, 9:46

    Die beiden Porzellanköpfe hast du wieder Spitze eingefangen und die Fliege peppt das ganze noch auf.
  • Lachemo 5. Oktober 2012, 23:47

    Durch den grauen Hintergrund wirkt es fast ein wenig steril - dies wird aber durch die Fliege aufgehoben.
    Sehr interessant - es geht also auch ohne stacking! :-)
    LG
    Thomas
  • Mandelchen 5. Oktober 2012, 16:28


    Sehr verblüffend, sieht richtig "feucht" aus, auch die Fliege hast Du sehr gut in Szene gesetzt

    lg Marlen
  • Esther Richter 4. Oktober 2012, 20:30

    eine großartige fliegenpilzaufnahme präsentierst du hier lieber burkhard :-)))
    glg esther
  • Hartmut Bethke 3. Oktober 2012, 17:29

    Beeindruckend wie sie im Spotlight sitzt. Echt super!
    LG Hartmut
  • Reinhard... 3. Oktober 2012, 17:17

    @Burkhard,
    kein Stack...dafür kommt das aber super rüber...!

    LG
    Reinhard
  • Joachim Kretschmer 3. Oktober 2012, 16:40

    . . ja, eine wunderbare Kombination zwischen Pilz und Insekt . . . herrlich, solche Motive gefallen mir besonders gut. Viele Grüße, Joachim.
  • Jacky86 3. Oktober 2012, 10:29

    Tolles Licht auf der Fliege, schöne Kombination!
    LgJacky
  • Regine Schulz 3. Oktober 2012, 7:32

    Ein Traumfoto mit "Schmunzeleffekt"!!!! Super!!!

    LG
    Regine
  • Marianne Schön 2. Oktober 2012, 20:29

    Das ist ja fantastisch...meinen herzlichen Glückwunsch.
    NG Marianne
  • Peter Widmann 2. Oktober 2012, 18:11

    Das ist aber man ein feines Makro. Prima mit der Sch....hausfliege drauf, gefällt mir richtig gut das Teil.
    LG Peter
  • Mykophile Waldwutz 2. Oktober 2012, 17:46

    Das lässt ja hoffen. Jetzt solls ja erst mal Shietwädder haben, hoffentlich ploppen sie dann schön aus dem Holz und es lässt uns dann nächste Woche eine Regenpause die Schirmchen in Sonnenschirme verwandeln :) Versuche Morgen mal meine olle Buche zu Besuchen, mal sehn was da wächst. Die Kombination mit der Fliege ist ein hit. Das gute an den BSR ist, da haften die Fiecher so schön :)

    LG Olaf

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten