Zurück zur Liste
Achtung: Rotalarm: Treffer!

Achtung: Rotalarm: Treffer!

468 8

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Achtung: Rotalarm: Treffer!

Revue DC 80SZ

Hier liegt keine Trickaufnahme vor, nichts ist durch irgerndeine Software verändert oder hinzugefügt worden, außer der Beleuchtung, die etwas nachgedunkelt wurde.
Ich stand am Gyroswagen meines lieben Persers, als ich den Sonnenuntergang bemerkte. D'ieser allein schien mir nicht fotogen genug, als ich den Kondensstreifen sah, der genau den Lampenmast des Parkplatzes des Supermarktes mittig überzog
und den weiter entfernten ebenso.
Der Sonnenuntergang links mutete tatsächlich an wie eine weit entfernte Explosion.

Kommentare 8

  • Erika Wenzel 12. Januar 2007, 20:30

    Hast Du s ehr gut gesehen!
    lg Erika
  • Kerstin Rösler 10. Januar 2007, 20:03

    Klase Durchblick.
    LG Kerst
  • Monika M.A. Becker 10. Januar 2007, 16:55

    Nur aus solchen Situationen entstehen interressante Fotos, klasse Schnappschuß. Mit der qualität... versuch doch mal deine Fotos mit 500 kb in der FC hochzuladen, das komprimieren erledigen die dann schon dort...übrigen fantasievolle Bearbeitung.
    MB
  • Helmut - Winkel 10. Januar 2007, 14:46

    Ein geniales Motiv im richtigen Moment erwischt, Fritzl!
    Gut, dass Du uns seine Entstehung ausführlich erläutert hast. Hört sich ja schon fantastisch an!
    LG Helmut
  • Carolina J. 10. Januar 2007, 13:57

    Sieht ja gefährlich aus!
    LG Caro
  • HW. 10. Januar 2007, 12:36

    Volltreffer würd ich denken, mal wieder sehr gut beobachtet und festgehalten.
    VG Holger
  • Markus Adank 10. Januar 2007, 11:11

    erinnert mich an schiffe versenken ;-))
    lg markus
  • Lutz-Henrik Basch 10. Januar 2007, 11:09

    Hallo Fritzl,
    eine ausgezeichnete Bildidee und Umsetzung. Leider wieder nur in knapp 44 KB eingestellt. Darunter leidet die Bildqualität enorm.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz